• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: nix Verkaufe: Aquacomputer Filter und DFM

smoGG

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend! :)

Suche: nix

Zu Verkauf stehen folgende Produkte zur Auswahl:

-Aquacomputer DFM (inklusive DFM-Kabel zum Anschluss an Aquaero, Aquastream usw., NEU, OVP)
->Neupreis: 37€ AT LINK Mein Preis: 27€

-Aquacomputer Filter (NEU,OVP)
->Neupreis: 30€ AT LINK Mein Preis: 25€ VB

VERKAUFT:

-Bitfenix Prodigy schwarz (mit Rechnung und Zubehör,ohne Lüfter, OVP, sehr guter Zustand, nie benutzt, HDD Käfig und PSU-Stand ausgebaut, aber mit dabei )
->Neupreis: 65€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 45€ VERKAUFT an mag!c für 42€

-i5 2500K (mit Rechnung,OVP,Garantie drauf, sehr guter Zustand, Wakü gekühlt) VERKAUFT an king_bert für 110€
->Neupreis: 190€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 130€ VB

-AsRock Z68 Extreme3 Gen3 (Neu,OVP,aus RMA=0 Betriebsstunden) VERKAUFT an Zaunei für im Paket
->Neupreis: 108€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 60€

-Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper (Relativ neu, Gewonnen bei Gewinnspiel, c.a. einen Monat im Betrieb, Keine Schäden etc.) VERKAUFT an coolerstar für 45€
-> Neupreis: 70€ AT SHOP LINK Mein Preis: 50€ VB

-MagiCool Triple Slim Radiator 360 (c.a. 1 Jahr in Betrieb, dicht und keine Mängel) VERKAUFT an Bias90 für 20€
-> Neupreis: 60€ Der Rechte, Hersteller-PDF Mein Preis: 25€ VB

-Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Rev. 1.3 (sehr guter Zustand, c.a. 4 Monate im Betrieb, Keine Schäden etc.)
-> Neupreis: 150€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 80€ VB VERKAUFT an [Pain] für 46€

-Saturn Gutschein Music (Online & vor Ort einlösbar, 20€ Guthaben) VERKAUFT an dussel für 15€
-> Neupreis: 20€ Mein Preis: 15€

-2xNoctua NF-P12 (sehr guter Zustand, c.a. 1 Jahr im Betrieb, Keine Schäden etc., Teil eines Noctua Kühlers gwesen, deswegen ohne Adapter und Zubehör)
-> Neupreis: 13€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 6€ VERKAUFT an dhjgv für 13€

-1xAlphacool NexXxos GTX580/570 (inkl. Backplate) (sehr guter Zustand, c.a. 1,5 Jahr im Betrieb, 100% dicht!) VERKAUFT an MustangGT für 40€

-> Neupreis: 80€ Review Mein Preis: 40€

Bilder lade ich gerne auf Anfrage hoch ;)

Viele Grüße aus Düsseldorf,
smoGG

Kleingedruckte:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] Suche Prodigy, Tausche/Verkaufe Z68 Mainboard und Phobya G-Changer 360 V.2

Lt Marktplatzregel sind bei 100 Taler Bilder hier im Forum hochzuladen.
Wie alt sind die Boards, also sprich Kaufdatum

AW: [S/T] Suche Prodigy, Tausche/Verkaufe Z68 Mainboard und Phobya G-Changer 360 V.2

Bilder schieße ich gleich, danke für den Hinweis. Das Gigabyte Board ist grade halt noch im Betrieb und wurde am 19.07.2012 gekauft.
Das Asrock liegt kaputt noch bei mir zuhause und würde ich halt direkt nach der RMA zu dir schicken.

Viele Grüße :)

Mich würde trotzdem das genaue Alter vom Asrock interessieren, da selbst bei einer Garantie des Austausches die Gewährleistung keine 24 Monate betragen würde. Es dürfte wohl max. 12 Monate geben. Was wäre der Kampfpreis für das Gigabyte

Also der Kampfpreis für's Gigabyte wäre 100€ inkl. Versand.

Danke für die Infos, ich muss es mir mal in Ruhe überlegen was ich mache:daumen:

Gerne! :)
Klar lass dir Zeit, wenn du noch Fotos sehen möchtest, sag Bescheid ;)

Viele Grüße

---------- Posting hinzugefügt am 10.02.2013 um 12:24 ----------

weiter gehts!

AW: [S/T] Suche Prodigy, Tausche/Verkaufe zwei Z68 Mainboard und Phobya G-Changer 360, Saturn Gutschein

push :))

---------- Posting hinzugefügt am 12.02.2013 um 18:36 ----------

^^^^^^

AW: [S/T] Suche Prodigy, Tausche/Verkaufe zwei Z68 Mainboard und Phobya G-Changer 360, Saturn Gutschein

puush ;)

^^^^^^

nabend :)

---------- Posting hinzugefügt am 17.02.2013 um 14:33 ----------

moorgen

AW: [S/T] Suche Prodigy, Tausche/Verkaufe zwei 1155 Mainboard und Phobya G-Changer 360, Saturn Gutschein

pushpushpush

---------- Posting hinzugefügt am 19.02.2013 um 11:11 ----------

puuush _D

AW: [S/T] Suche Prodigy, Tausche/Verkaufe zwei 1155 Mainboard und Phobya G-Changer 360, Saturn Gutschein

puush

Hätte interesse am Radiator. Ich muss noch ein bisschen was abklären. Ich wohne auch in Düsseldorf, da könnten wir die Versandkosten sparen ;)
Sobald ich konkretes weiß sag ich dir bescheid :)

Ah, das passt ja :)
Wäre auch bereit mit dem Preis dann natürlich etwas herunterzugehen :)
Meld dich.

Grüße

EDIT:
Ganz vergessen, welcher Radi denn? Oder Beide? :D

Zuletzt bearbeitet:

Es geht um den Phobya :) Ich muss noch gucken, ob ich den elterlichen Zuschlag bewilligt bekomme und dann seh ich weiter ;)

hooch

---------- Posting hinzugefügt am 22.02.2013 um 22:57 ----------

hoooch

Zurück