Suche neues Smartphone

Mira78

Schraubenverwechsler(in)
Bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone da mein Xiaomi Defekt ist,
nun bin ich am überlegen ob es wieder ein Xiaomi werden soll , oder doch lieber
ein Samsung ? Habe schon einige Foren durchgelesen bei Xiaomi haben einige User viele
probleme (Dead-Boot, WLAN, Kamera, Aufladeelektronik usw.)

Was mir wichtig ist Zuverlässigkeit, Geschwindikkeit, und Kamera gute Bilder Tag & Nacht.
5G ist kein muß, 128 GB Speicher und 6-8 GB RAM sollte es haben und lange Akkulaufzeit.

Der Preis sollte so zw. 250-300 € sein. Was könnt ihr mir empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

6 Gb Ram. 128Gb internen Speicher.
Hier ein Test: Test Samsung Galaxy M52 5G

Mein M31 hat nen 6000´er Akku. Aber das ist wohl eine Ausnahme. Die meisten neuen Handys haben 5000 mAh.
Die Nits spielen ja auch noch eine Rolle.

Edit: Laut der Testseite soll das A52s wohl besser sein


Hat nur einen etwas kleineren Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle,
Also das Samsung Galaxy A52s 5G sagt mir am besten zu.
Da gibt es aber auch das Samsung Galaxy A52s 5G New Hardware A528B/DS 128GB Awesome Black was ist da
anders oder ist dieses nicht so gut ?
 
Zurück