Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche neues Rennspiele à la NFSU, NFSMW oder Split Second
AW: Suche neues Rennspiele à la NFSU, NFSMW oder Split Second
Driver San Francisco ist wirklich sehr gut. So alt es ist es nicht - 2011 - nur die Grafik ist trotzdem recht angestaubt.
Wie sieht es mit Blur von 2010 aus?
Eher weniger zu empfehlen: Ridge Racer Unbounded. Es gibt eine Demo (z.B. über Steam) - vielleicht gefällt es dir ja. Man kann ja nie wissen.
Wenn es extrem unrealistisch sein soll: Outrun 2006: Coast 2 Coast
Aber irgendwie ist es auch schwer was zu empfehlen. Wie alt oder neu darf denn ein Spiel sein? Du magst die neuen Rennspiele nicht, suchst aber ein neues Rennspiel.
AW: Suche neues Rennspiele à la NFSU, NFSMW oder Split Second
Solange es nicht älter als Underground 1 ist, könnt ihr mit allen Vorschlägen kommen Habe mir mal NFS Carbon angeschaut, das sieht auch noch toll aus. Allerdings frage ich mich, wieso ich das nie gezockt habe?
Solange es nicht älter als Underground 1 ist, könnt ihr mit allen Vorschlägen kommen Habe mir mal NFS Carbon angeschaut, das sieht auch noch toll aus. Allerdings frage ich mich, wieso ich das nie gezockt habe?
Öhm ja, ist mir klar...
Meinerseits gemeint war, dass NfS Carbon und NfS World sich sehr ähnlich sind und World dem TE gefallen könnte.
Ich zocke auch World...