Suche neues Rennspiele à la NFSU, NFSMW oder Split Second

Betschi

Software-Overclocker(in)
Suche neues Rennspiele à la NFSU, NFSMW oder Split Second

Wie der Titel schon sagt, suche ich wieder mal ein neues Rennspiel, da mir die neuen Rennspiele nicht zusagen:D

Grüsse Betschi

AW: Suche neues Rennspiele à la NFSU, NFSMW oder Split Second

Du suchst ein neues Rennspiel weil dir neue Rennspiele nicht zusagen? :huh:

Irgendwie verstehe ich die Logik da nicht - aber da gäbe es ein ziemlich gutes neues Rennspiel namens "GRID 2" das in deinem Titel nicht auftaucht. ;)

Das habe ich kurz angezockt, aber ist mir zu realistisch.

Dann schau mal nach Driver San Francisco. Zwar schon etwas älter, aber auch eher so nen Spass-Game zum rum heizen.

Wenns kostenlos sein darf, und nicht modernste Grafik sein muss, dann schau Dir mal HEAT Online an.

Driver San Francisco ist wirklich sehr gut. So alt es ist es nicht - 2011 - nur die Grafik ist trotzdem recht angestaubt.

Wie sieht es mit Blur von 2010 aus?

Eher weniger zu empfehlen: Ridge Racer Unbounded. Es gibt eine Demo (z.B. über Steam) - vielleicht gefällt es dir ja. Man kann ja nie wissen.

Wenn es extrem unrealistisch sein soll: Outrun 2006: Coast 2 Coast

Aber irgendwie ist es auch schwer was zu empfehlen. Wie alt oder neu darf denn ein Spiel sein? Du magst die neuen Rennspiele nicht, suchst aber ein neues Rennspiel.

Solange es nicht älter als Underground 1 ist, könnt ihr mit allen Vorschlägen kommen:D Habe mir mal NFS Carbon angeschaut, das sieht auch noch toll aus. Allerdings frage ich mich, wieso ich das nie gezockt habe?:what:

@brennmeister:

Nicht jeder mag simulationslastige Rennspiele.

Solange es nicht älter als Underground 1 ist, könnt ihr mit allen Vorschlägen kommen:D Habe mir mal NFS Carbon angeschaut, das sieht auch noch toll aus. Allerdings frage ich mich, wieso ich das nie gezockt habe?:what:
Also wenn Dich NfS Carbon nicht 'abschreckt', ist es zu NfS World nicht mehr weit.
@brennmeister:
Nicht jeder mag simulationslastige Rennspiele.
Öhm ja, ist mir klar... :what:
Meinerseits gemeint war, dass NfS Carbon und NfS World sich sehr ähnlich sind und World dem TE gefallen könnte.
Ich zocke auch World... :D

Zurück