Suche neues Netzteil

LennoxBLN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen NT.
Hatte letztes Jahr alles getauscht, außer das NT. Der Tausch soll jetzt folgen.

Könnt ihr mir Empfehlungen ausprechen?
Umso preiswerter umso besser -> da Student ;)

Xeon E3-1231
GA-H97-D3H
Asus Strix GTX 970
1xHDD / 1xSDD
Aktuell: Corsair VS 550

Viele Grüße,
Lennox

Ich würd zum E10 greifen, da leiser und besserer Lüfter. Kostet aber auch mehr. Das Superflower kann man aber auch nehmen.

Ich würde auch das E10 empfehlen, nur gutes davon gehört.
Ob mit oder ohne CM sei dir überlassen. (Was ist dir wichtiger, Budget oder sauberer, aufgeräumter PC?)

Ich würde auch das E10 empfehlen, nur gutes davon gehört.
Ob mit oder ohne CM sei dir überlassen. (Was ist dir wichtiger, Budget oder sauberer, aufgeräumter PC?)

Bitte empfehle nichts, wenn du nicht auch Tests drüber gelesen hast. So kommen die guten Amazon-Bewertungen bei den MS-Tech Netzteilen zustande.
@TE:
Das E10 ist allerdings so mit das Beste, was es gibt und für dein System in Betracht käme. 500W sollten es dann aber schon sein.

Bitte empfehle nichts, wenn du nicht auch Tests drüber gelesen hast. So kommen die guten Amazon-Bewertungen bei den MS-Tech Netzteilen zustande.
@TE:
Das E10 ist allerdings so mit das Beste, was es gibt und für dein System in Betracht käme. 500W sollten es dann aber schon sein.

Es ist nicht so, dass ich keine Tests darüber gelesen hätte. Wie kommst du da drauf?
Vielleicht muss ich meine Ansicht auch umformulieren:
"Ich habe noch niemanden kennengelernt, der mit dem Netzteil wirklich unzufrieden war.
Zudem hat es bisher in allen, von mir gelesenen Tests gut abgeschnitten."
Besser? ;-)

Zurück