Bu11et
BIOS-Overclocker(in)
Wenn man was drauflegt, dann könnte man das Headset wohl empfehlen. Wird auch mein nächstes.
AKG Personal Audio - GHS 1
Geile Sache, genau das Headset hat mir heut ein Kumpel gezeigt. Fand ich auch sehr interissant. Bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen. Wollte nämlich mein Creativ Fatal1ty in Rente schicken
. Wollte mir eigentlich unbedingt das G35 zulegen aber aufgrund meiner X-Fi Titanium Professional Series wär für mich ein USB-Headset eher unangebracht. Also hab ich mir die Sennheiser unter die Luppe genommen. Wobei das PC 360 schonrecht teuer für ein Stereoheadset ist. Aber wenn die Leistung stimmt, dann kann man auch zugreifen. Würd jetzt auch gern fagen, ob jemand schon Erfahrung mit dem GHS 1 hat bzw. mit Headsets von AKG. Für mich ist die Marke leider unbekannt und wirkliche Vergleiche mit den "bekannten" Headsets konnte ich auch nicht finden
. Wie ist das Soundmäßig, ich mein Neveaumäßig? Kann es mit den anderen mithalten oder bietet es sogar mehr fürs Geld? PS: Sorry, wenn ich mich hier mit einmische aber einen neuen Thread aufzumachen halte ich für unnötig, da hier gerade das GHS 1 erwähnt wurde
.
) steckt da drin auch sennheiser-technik.
. Einen direkten Vergleich konnte ich bis jetzt auch nicht finden. Es gibt schon einige bewertungen zum PC 360 bei diversen Anbietern. Aber zum GHS 1 finde ich einfach nichts
. Ich würde nur ungern bei der Preisklasse falsch inverstieren, denn bei so einem headset kann man ja durchaus was falsch macchen oder nicht?