Joa, ich brauch nen neues Headset
Mein jetziges 10€-Billigteil streikt ^^
Mal geht das Micro, mal nicht, es kommt aber auch vor, dass es Hintergrundgeräusche wahrnimmt, aber meine Stimme nicht
Aus diesem Grund suche ich jetzt ein neues
Es wird hauptsächlich zum zocken, Teamspeak, Skype & auch zum Musik hören verwendet
Wollte eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben & so bin ich auf das Creative Fatal1ty MK II gestoßen Klick
Gibt es was an dem Headset auszusetzen? Oder kennt ihr andere gute Headsets in dieser Preisklasse?
Ich lege wert auf guten Sound, ein gutes Micro und angenehmen Tragekomfort
Greetz
Mein jetziges 10€-Billigteil streikt ^^
Mal geht das Micro, mal nicht, es kommt aber auch vor, dass es Hintergrundgeräusche wahrnimmt, aber meine Stimme nicht
Aus diesem Grund suche ich jetzt ein neues
Es wird hauptsächlich zum zocken, Teamspeak, Skype & auch zum Musik hören verwendet
Wollte eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben & so bin ich auf das Creative Fatal1ty MK II gestoßen Klick
Gibt es was an dem Headset auszusetzen? Oder kennt ihr andere gute Headsets in dieser Preisklasse?
Ich lege wert auf guten Sound, ein gutes Micro und angenehmen Tragekomfort
Greetz

Nicht jeder nimmt die selben Geräusche auf.
Ist der Sound denn auch akzeptabel? Als Soundkarte würde ich mir eine Asus Xonar D1 mitbestellen
hatte bloß auf der page nachgeguckt und nirgends verlinkungen gefunden, da dachte ich es wäre noch "zu neu". das geht ja eigentlich noch, liegt ja im gleichen rahmen wie ein steelseries 7h, etwas drüber vielleicht. mal im auge behalten!