Suche neues Headset bis 30€

AbSoLuT-ICE

Kabelverknoter(in)
Suche neues Headset bis 30€

Hey Leute,
ich such ein neues Headset bis 30€. Bisher hatte ich die letzten 2 Jahre das Plantronics GAMECOM, aber das fällt nun völlig auseinander. Auf der einen Seite war der Kopfbügel gebrochen, was ich mit Gewebeband korrigiert hatte, und nun ist auch eine Ohrmuschel abgefallen. Für mich nicht besonders schlimm, da mir dieses Billig-Headset die letzten 2 Jahre mehr oder weniger gut diente. Ich suche also einen Ersatz bis 30€. Dieses Headset kauf ich mir nicht nochmal, da es mir mit der Zeit zu unbequem wurde. Viel zu groß und schwer, das rutsch mir manchmal vom Kopf wenn ich nach meiner Sprudelflasche aufm Boden greif und knallt dann halt runter. Also etwas leichteres darfs gerne sein. Der Sound vom Headset war akzeptabel, das Micro weniger. Gibt jetzt aber sicher was besseres oder?
Also auf jedenfall soll es mit Bügel sein, also keine In-Ear-Hörer.
Und es darf bequem sein, wenn es will ;)

Headsets die mir bisher bis 30€ ins Auge gefallen sind:
- Sharkoon Rush Headset
- Sennheiser PC 141
- Sennheißer PC 31
- Creative Fatal1ty Gaming Headset

AW: Suche neues Headset bis 30€

Soll es komplett das Ohr "verschlingen"? :D Vom Creative Fatal1ty hab ich schon viel gelesen, soll eigentlich eine recht gute Qualität haben.

Edit:
Creative Fatality HS 1000, USB:
Schickes Design, für kleine, schmale Köpfe,wie den meiner Frau, ungeeignet (sie musste
sich eine Packung Tempos zwischen Bügel und Kopf klemmen, damit es einigermaßen sitzt)
180MB Treiber-Trümmer! Absolut mangelhafte Einstellmöglichkeiten, Klang bei Musik
hervorragend, kein echter 5.1 Sound (wusste ich vorher nicht)
Gegner-Ortung mangelhaft

(Quelle: Amazon Produktbewertung)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neues Headset bis 30€

das Sharkoon Rush Headset bietet gutet sound und trägt sich schön. ( laut pcgh )

Zurück