Elvis_Cooper
PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH Gemeinde,
ich bins mal wieder und steh völlig aufem schlauch.
Derzeit habe ich noch mein Nokia 5800XM und es tut auch seit fast 5 jahren seinen Dienst, aber langsam wirds Zeit für was neues. Nachdem nun in letzter Zeit der Akku immer mehr schwächelt fängt mein Handy auch noch an zu spinnen, ich kann keine Musik mehr aktualisieren, es rennt sich nen Wolf und nichts passiert. Da ich mein Handy mehr zum Musik hören als telefonieren benutze eher suboptimal. Also hab ich mir überlegt dass ich mir doch langsam mal ein neues mobiles Fernsprechendgerät zulegen könnte. Und da ist mein Problem, ich hab sowas von keine Ahnung mehr von dr Materie und keinen Schimmer auf was ich achten muss, was Sinnfreifeatures sind und und und.
Hab mich mal auf inside handy durchgeklickt und bin jetzt noch ratloser als zuvor.
Nun denn was möchte ich haben? Ein Touchscreen Smartphone mit gutem Musikmanagement (playlisten, equalizer etc.), 3,5mm Klinken Anschluss, MicroSD Slot (ist wohl mittlerweile beides Standard) und es sollte als Massenspeicher an den PC angeschlossen werden können (mir wird jetzt noch schlecht wenn ich an die NOokia PC Suite denke).
Andere Features wie Sprachwahl, GPS oder sonstiger schnick schnack sind optional aber nette Spielereien
Als Preisrahmen hatte ich so bis 250€ gedacht.
Ist die S4 serie so viel besser als die S3 oder is das auch nur son alljährliches update wie bei FIFA?
Vielen dank schonmal für eure antworten
Liebe Grüße
Elvis
ich bins mal wieder und steh völlig aufem schlauch.
Derzeit habe ich noch mein Nokia 5800XM und es tut auch seit fast 5 jahren seinen Dienst, aber langsam wirds Zeit für was neues. Nachdem nun in letzter Zeit der Akku immer mehr schwächelt fängt mein Handy auch noch an zu spinnen, ich kann keine Musik mehr aktualisieren, es rennt sich nen Wolf und nichts passiert. Da ich mein Handy mehr zum Musik hören als telefonieren benutze eher suboptimal. Also hab ich mir überlegt dass ich mir doch langsam mal ein neues mobiles Fernsprechendgerät zulegen könnte. Und da ist mein Problem, ich hab sowas von keine Ahnung mehr von dr Materie und keinen Schimmer auf was ich achten muss, was Sinnfreifeatures sind und und und.
Hab mich mal auf inside handy durchgeklickt und bin jetzt noch ratloser als zuvor.
Nun denn was möchte ich haben? Ein Touchscreen Smartphone mit gutem Musikmanagement (playlisten, equalizer etc.), 3,5mm Klinken Anschluss, MicroSD Slot (ist wohl mittlerweile beides Standard) und es sollte als Massenspeicher an den PC angeschlossen werden können (mir wird jetzt noch schlecht wenn ich an die NOokia PC Suite denke).
Andere Features wie Sprachwahl, GPS oder sonstiger schnick schnack sind optional aber nette Spielereien

Als Preisrahmen hatte ich so bis 250€ gedacht.
Ist die S4 serie so viel besser als die S3 oder is das auch nur son alljährliches update wie bei FIFA?
Vielen dank schonmal für eure antworten
Liebe Grüße
Elvis


