Suche neues Gehäuse

AW: Suche neues Gehäuse

Naja im Grund genommen ist das ganze bis jetzt nur eine Gedankenspiel, das mir aber immer besser gefällt.
Werde bald in eine Wg ziehen und fände es da eigentlich ganz schön wenn ich den PC mit dem Pioneer SA-508 Verstärker auf den Schreibtisch stellen könnte.
Mein Problem ist nur leider das 300€ ein Haufen Kohle sind und ich da nichts falsch machen will.

Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus:
Ich werde mich bis das Define R4 mal umschauen ob ich alle meine Komponenten ins CW02 zwängen kann, außerdem werde ich schauen ob sich da nicht eine günstigere alternative finden last.
Es wäre also sehr nett wenn sich jemand mit nem CW02 mal melden könnte, einfach damit ich mal die genauen Maße von dem Teil kriege, habe da leider noch nichts gefunden, außer den außen Maßen die jetzt nicht so interessant sind. Auch wäre es ganz nett wenn jemand nen anderen HTCP Gehäuse kennen würde wo die ganzen Komponenten reinpassen, vor allem ein silbernes Cases wäre super und Dämmung wäre nicht zu verachten.

Achh und kann mir pls jemand sagen, ab wann man hier im Forum den Marktplatz nutzen kann?
Wenn das mit dem HTCP oder dem Define R4 so klapt wie ich mir das vorstelle, würde ich gern die Lüfter des phanteks ph-tc14pe verkaufen oder gar das ganze teil gegen einen kleineren Kühler tauschen.

Grüße

Ich kopiere jetzt einfach mal:
"Um im Marktplatz posten zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben."

Wenn du dann doch ein HTPC Gehäuse suchst schau doch einfach mal im Preisvergleich nach, und ich würde dann diesen Thread umbenennen bzw. einen neuen eröffnen zu dem potentiellen Gehäuse (nicht das dann deine Fragen zu einem anderen Case hier etwas "untergehen").

grüße caduzzz

Könntest auch über das nachdenken:

wird wohl mein nächstes Case...:hail:Und dort passt auch allet rein:daumen: Dazu gäbe es auch ein Sichtfenster:

(sollte man doch der verbauten Hardware optisch frönen wollen). Wenn man gleich von Beginn auf leise Komponenten achtet, brauch man auch keinen gedämmten Tower;)

Gruß

@facehugger

danke, aber ich wollt's nicht schon wieder bewerben, langsam wird's mir peinlich, aber ich bin einfach vom ARC überzeugt

Das ARC ist sicher ein gutes Case, aber das Define R4 in der PCGH edition past mir besser, ich werde da einfach vorne 2 und hinten 1 120mm Silent wings reinhauen und meine anderen 3 140mm Silent wings auf den Phanteks ph-tc14pe klemmen da sollte das ganze immer noch schön kühl bleiben und schön leise sein.
Das ganze mit dem HTPC ist ja eigentlich nur nen Gedanken Experiment, mir gefällt halt einfach die Idee einen schönen silberen Kasten unter/auf meinen Pioneer SA-508 zu stellen. Ich fürchte nur das wird nicht ganz möglich sein so wie ich mir das vorstelle.
Hätte mich einfach interessiert ob das ganze möglich ist.

Wegen dem Marktplatz frage ich nur, weil irgendjemand sich gedacht das es ne super Idee wäre das jeder der nicht in den Marktplatz kommt auch nicht die Voraussetzungen für diesen lesen kann, und wenn das mit dem Define R4 so klapt wie ich es mir vorstelle hätte ich ja einiges an Lüftern rumliegen, für die ich es besser fände wenn man jemand ne kleine Freude damit machen kann als sie einstauben zu lassen :)

Zum schluss: wenn doch jemand nen HTPC oder ein liegendes Desktop Gehäuse kennt wo meine Hardware reinpasst wäre das super, vielleicht findet sich ja etwas was noch besser als das Define R4 ist, oder besser gesagt für meine Bedürfnisse ist.

Grüße

Das 600t ist sicher ein schönes Gehäuse, aber mir persönlich gefällt es optisch nicht, die Runden ecken sind nicht so meins, finde auch den Drehknopf oben nicht schön, alles in allen finde sieht das ganze nicht sehr hochwertig aus. Für meinen Geschmack zu viele Gimiks außerdem finde ich das ganze sieht ein wenig billig aus.
Nicht gegen dich aber es ist nicht so ganz das was ich suche.
Das Define R4 ist optisch eigentlich schon super, nur dachte ich mir suche mal weiter bis das wieder verfügbar ist, eventuell findet man ja noch was schönes was zu dem Pioneer SA-508 past, unten auf der Seite ist ein Bild des Verstärker :-)

die geschmäcker sind halt anders, aber man muss ja auch mal auf was anderem aufmerksam machen. ( ich möchte jetzt auch nichts schlecht machen, nur zur vielfalt beitragen)

Ich will auch nichts schlecht machen, hab extra versucht auszudrücken das mir persönlich das Gehäuse nicht gefällt. Da Geschmäcker ja verschieden sind hoffe ich einfach, dadurch das ich den Leute mitteile was mir gefällt und was nicht, das eben dies klar wird und mir eventuell ein Case empfohlen wird was mir gefällt.
Ich will niemanden fertig machen oder so etwas in der Art. Ich versuche lediglich meinen Geschmack auszudrücken und möchte gern entschuldigen wenn meine Ausdrucks weise daran Zweifel lies.

Das Lian Li sieht echt super auch muss ich sagen, muss ich mich mal schlau machen ob ich dafür schöne Dämmatten finde kann, ich glaub bequiet hat schöne.

Preislich kostet der Kingmode ca 20€ mehr als wenn ich mir Gehäuse+Matten bei Mindfactory bestelle, da kann ich mir auch noch die Versandkosten spare.
So schwer kann das ja eigentlich nicht sein, habs leider nicht so dicke, bin zur zeit nen Student ohne nen Job :)

Eine kurze frage hätte ich noch, hat wer das das Lian LI PC-7F.
Mich würden halt die genauen Maßen interessieren, hab leider beim Define R3 ned genau aufgepasst und würde den Fehler gerne nicht wiederholen.

Zurück