Suche neues Gehäuse,vozugsweise µATX!

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche neues Gehäuse,vozugsweise µATX!

Hallo,ich suche ein neues Gehäuse,am besten µATX,ein Mugen 2 sollte darin Platz haben sowie eine HD 5870...

GUTER AIRFLOW IST PFLICHT!

Kann mir jemand weiterhelfen?

AW: Suche neues Gehäuse,vozugsweise µATX!

OKay,schaufelt der Frontlüfter bei dem nicht die Luft nur unter die Graka?

Ein Lüfter vorne. Is ja bei den meisten Gehäusen so. Und ich hab ja nichtmal Referenz graka. D.h. Die Luft von graka geht auch ins Gehäuse und meine temps sind ok. Zudem is die seitenwand aus löchgitter. Und alle paar Monate reinigen is sowieso Pflicht.

Okay,dann wollt ich noch fragen,wie das mit dem Kabelordnen aussieht,kann man die hinterm mainboardtray verlegen?

Sieht man gut auf den Fotos. Is zwar nicht ordentlich aber das wird's bald. Hab heut mein mb zum Austausch weggeschickt.
Die Kabel passen alle dahinter. Bei mir nervt nur der dicke 24 Pin Stecker vom Netzteil

Sieht man ein bisschen...

dann wollt ich noch fragen,ob du irgendwelche guten roten oder lieber violetten lüfter kennst,dann wird auch noch das ganze mesh bei mir vllt weiß lackiert...

egal,ich werd schon welche finden...

Wie ist die Kühlleistung von dem Case im allgemeinem so?

Zuletzt bearbeitet:

Naja das einzige schöne uATX was ich kenne ist von Lianli, ist grosszügig geschnitten (für GraKa), aus Aluminium und hochwertig verarbeitet. Nicht so ein Antec Plastikgewackel:ugly:

Das Lianli V351, gibts auch in Silber und Rot, es handelt sich hierbei um eloxiertes gebürstetes Aluminium.
v351b1pz7.jpg

Zurück