Wild Thing
Freizeitschrauber(in)
Suche neues Gehäuse, nur welches...
Hi,
da ich mich so langsam an meinem Gehäuse (Lancool K62) satt gesehen habe spiele ich nun mit dem Gedanken mir ein neues zuzulegen. Nur leider habe ich keinen Plan welches es werden soll....
Es soll auf jeden Fall wieder ein Window haben und einen ebenso guten oder vielleicht sogar besseren Airflow wie mein K62 das Netzteil sollte unten sitzen aber ich denke das wird ja wohl bei den meißten so sein, USB 3.0 an der Front ist auch wichtig. Gehäuse-Typ Midi-Tower und der Preis so um die 100€....
So und nun bin ich auf eure vorschläge gespannt.
Cheer's
Hi,
da ich mich so langsam an meinem Gehäuse (Lancool K62) satt gesehen habe spiele ich nun mit dem Gedanken mir ein neues zuzulegen. Nur leider habe ich keinen Plan welches es werden soll....
Es soll auf jeden Fall wieder ein Window haben und einen ebenso guten oder vielleicht sogar besseren Airflow wie mein K62 das Netzteil sollte unten sitzen aber ich denke das wird ja wohl bei den meißten so sein, USB 3.0 an der Front ist auch wichtig. Gehäuse-Typ Midi-Tower und der Preis so um die 100€....So und nun bin ich auf eure vorschläge gespannt.
Cheer's

, sieht mMn toll aus, hat grüne Leds im vorderen Lüfter, top verarbeitet.
Das Corsair Vengeance C 70 gefällt mir ganz gut, hat das vielleicht jemand und kann was dazu sagen?