Suche neues Gaming HeadSet!

PaddyG2s

PC-Selbstbauer(in)
Hey

ich bin auf der suche nach einem gutem Headset zum Zoggn. (vorallem Call of Duty 6 ) und ab und zu zum Musik hören, aber überwiegend zoggn.
Hab eine Creative X-Fi titanium, also kein Headset mit interner SoKa, also mit klinke.
Mein Preislimit liegt bei max. 50€, könnte aber auch billiger sein :D

Also was könnt ihr mir vorschlagen, immer her damit!

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!!!
 

das würde ich nehmen. Ich finde Headsets mit Nackenbügel generell nicht so gut.

Ich würde dir entweder ein Sennheiser PC 151/160 oder ein Speedlink Medusa empfehlen.
Ich hatte schon sowohl ein Sennheiser PC150, als auch ein Speedlink Medusa und ich muss sagen, dass das Sennheiser zwar keinen echten Suroundsound bietet aber doch hochwertiger verarbeitet ist, komfortabler zu tragen ist und genauso gut klingt.
 
Kann auch nur eines der Sennheiser empfehlen! Die Medusa sind zwar mit 5.1 und auch mit einem super Klang, allerdings sind die Qualitätsmäßig nicht so der Reißer. Das Medusa NX soll allerdings besser sein ist aber USB.
 
Du könntest natürlich PCGH für 24 Monate abonnieren und damit gratis ein Medusa NX 5.1 Headset abstauben ;)
 
erstmal danke für die antworten!

Also das logitech schließe ich aus weil ich keine nackenbügel mag ( mein altes war so und meine ohren sind immer noch rot und tuen weh :ugly: )

Hätte auch an Sennheiser gedacht weil ich von denen auch InEar Kopfhörer habe für meinen Ipod ( Sennheiser IE8)

Was haltet ihr von dem hier ----> ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Kopfhörer/Headset - Headsets - Kabel - Sennheiser PC 151

Gibt es vielleicht von sennheiser was zwischen 151 und 161 ?
Oder sind die von der Quali gleich ?
 
Also das 151 klingt ziemlich gut und ist auch sehr gut verarbeitet. Aber ich bevorzuge Headsets die die Ohren komplett umschließen, deshalb wäre meine Empfehlung ein Speedlink Medusa NX. Das ist ordentlich verarbeitet und bietet sehr guten 5.1 Klang.

mfg, Shibi
 
Das Sennheiser PC 151/161 sind doch over ears oder ?
Umschliessen die, die ohren ganz ? Weil mir das wichtig ist.

Wo liegt der unterschied zwischen PC 151 und dem PC 161 ?
Lohnt sich der aufpreis ?

Danke schonmal!!!
 
nein die beiden sitzen AUF den ohren, nicht drüber! das 151 auf jeden fall, ausser du hast echt mini-ohren :D

Also das 151 klingt ziemlich gut und ist auch sehr gut verarbeitet. Aber ich bevorzuge Headsets die die Ohren komplett umschließen,
[...]
mfg, Shibi


da stehts schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein bisschen sind die Ohren schon drin oder?
Na dann werd ich mir die mal holen denke ich,
nur noch eine frage habe ich:

Lohnt sich der Aufpreis zu den PC 161, oder ist der unterschied zu den PC 151 nicht arg groß ?
 
Habs PC 161, liegt auf den Ohren, nicht so wie Walkman Kopfhörer von früher, aber halt nicht ganz umschliessend. Klang ist klasse, Mikro auch.

Es sitzt recht locker, also schnelle Kopfbewegungen können zum Abwurf führen, aber geht eigentlich, headbangen sollte man nicht. ;-)

Hat aber den Vorteil, sie üben nicht zuviel Druck auf die Ohren aus.
 
Also würdest du mir die PC 161 empfehlen?

Dann werd ich woll noch bisschen draufpacken und mir das PC 161 kaufen!

Ich danke euch für die Antworten und Informationen!!! :hail:
 
Hey,

ich wollte euch nur sagen das mein Headset heute gekommen ist!
Hab das PC 161 genommen!

Nur hab ich das problem das wenn ich es lauter machen ein rasuchen kommt, woran liegt das? Falsch eingestellt soudnkarte?

Edit: Hab es jetzt das rauschen weg bekommen.


Könnt ihr mir sagen wie ich mein Headset optimal für Shooter (CoD 6) in der Creative Console einstelle? Was habt ihr eingestellt?

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 50 bekommt man auch das Razer Barracuda, hatte ich auch. Aber nachdem es 2x defekt (Mikro Probleme) war, hab ich mir das Sennheiser PC 350 gekauft. Kostet zwar mehr aber sehr guter Sound und gute Verarbeitung.
 
Zurück