Suche neues Game zum Zocken

wenn du richtig eine Herausforderung sucht, da musst du Dark Souls unbedingt ausprobieren, Dark Souls ist ein Hardcoregame - extrem schwer. Ich als Shooter-Gamer bin ich von dem Spiel mehr als begeistert

Vieles genanntes auf jedenfall.

Wie wäre es mit Rage oder Left4Dead ?

Ansonsten mal in ein anderes Genre reinschnuppern kann nicht schaden.

World of Tanks ist son Problemfall :D:daumen:

Metro läuft leider Bescheiden.

Dann dreh die PhysX-Effekte runter, ohne Nvidia läufts nie flüssig mit allem auf max.
Ansonsten wurde ja schon sehr viel gesagt die Batmanteile sind echt gut also Arkham Asylim und Arkham City aber auch da musst die PhysX-Effekte runter drehen.
Dann kannst auch die älteren Hitmanteile spielen zB. Blood Money.
Die Stalkerteile wären auch ein geiler Shooter aber ist halt mehr OpenWorld.

Wenn es mit 3x7970 nicht ruckelfrei mit 60 fps läuft hier ein Tip von der heutigen Main:Erster Komplett-PC mit GTX Titan in Triple SLI kostet rund 5.000 Euro.
Spass bei Seite. Hast Du da wirklich Bedenken?
Selbst mit 3 x Titan wird GTA4 nicht mit stabilen 60 fps laufen, da das Spiel mit max. Details oft am CPU Limit hängt(wenn es beim i5 3570 bleibt). Der Alternate PC hat einen Intel 6 Kerner verbaut, das käme dem schon eher entgegen. GTA4 kann gut mit Kernen skalieren.

Wie wäre es denn mit Hard Reset? :)
Ein optisch ansprechender, kurzweiliger Ballerspaß :top: . Brennt ein ordentliches Effektfeuerwerk ab.
Wie wäre es mit Rage
Obwohl die Texturen bei näherem betrachten schwach sind, finde ich die Gesamtoptik/ Atmosphäre gut. Schöne Endzeitstimmung - mir gefällts auch und läuft superflüssig(SSAA + V-Sync + Framelimiter60) =)
Ansonsten wurde ja bereits weitere, gute Spiele genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am Hard Reset Zocken.. Ist ganz okay.. Rage hat leider probleme mit den Texturen. Stört extreme.. Danke für die Vorschläge.. Das Ultimativ Spannende Spiel fehlt noch. :ugly:

Timeshift - Shooter "mit Zeitlupen-Funktion"
Cliff Barkers Jericho - Gruselshootersplatter

Alt, aber ein "Geheimtipp"

Zurück