Suche neuen USB DAC

Xaphyr

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen.

Lange Rede, kurzer Sinn, mein Schiit Modi 2 hat den Geist aufgegeben. Backen hat ihn leider nur kurz wieder revitalisiert.
Jetzt suche ich kurzfristig einen Ersatz, sprich einen USB DAC ohne Schnickschnack auf Level des Modi 2 bis, keine Ahnung, 150-200€.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleaners

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey. Da gibt es viele, kommt auf deinen Geschmack an.

AIYIMA D05 Bluetooth5 OLED​

Douk Audio P1 Bluetooth 5.0 HiFi-Verstärker GE5654​

LOXJIE A30 MA12070 Desktop-Stereo-Audio-DAC​

Creative Sound Blaster X4​

Schau mal ob dir davon was zusagt. :)
 

DuckDuckStop

BIOS-Overclocker(in)
Hast aber schon verstanden, dass er nur einen dac sucht?

Jds Labs Atom dac, topping e30, topping d10s/b (je nach dem welcher amp dahinter hängt), smsl Sanskrit 10th mk2

Wären die quasi gleichwertigen Alternativen zum Modi.
 
TE
TE
Xaphyr

Xaphyr

Software-Overclocker(in)
Dahinter hängt ein Schiit Sys, von dem ein Schiit Vali und ein Sabaj a10a abgehen. Die von dir genannten waren jetzt auch tatsächlich in der engeren Auswahl, ich hab jetzt mal den JDS Lab bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten