Suche neuen Monitor

ElPatroniTheOne

Kabelverknoter(in)
Moin,
ich suche einen neuen Monitor mit mind. WQHD Auflösung , mind.34" Wide Screen und G-sync und das ganze im curved Design.
Hab mir einige Predator angeschaut, wo bei vielen stand, dass starkes BLB auftritt. Und bei den AOC soll das Backlight nicht gerade toll sein.
Er soll hauptsächlich fürs Gaming benutzt werden. Der Preis sollte natürlich so günstig wie möglich sein^^..... aber wenn es sich lohnt, würd ich bis 1000€ bezahlen.
Vielleicht habt ihr ne gute Idee.

Mfg Basti
 
Zurück