• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche neuen Drucker

|L1n3

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute, ich suche einen neuen Drucker. Er sollte jetzt nicht gerade zu teuer sein, danke
Fürs normale Office ?
Da empfehle ich einen kleinen Epson. Farben sind qualitativ gut, drucken sauber und haben oft einzelnen Farbpatronen so das man nie unnötig farbe wegschmeisst. Allerdings sind die Patronen gechipt gegen wiederbefüllen, solltest du deine Tinte wiederbefüllen dann musst du spezille Patronen besorgen oder eben zu einem anderen Drucker greifen ..
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
In der aktuellen CHIP: Test und kauf 10/07 gibt es einen ausführlichen Test von Druckern aller art (Tinte bis Laser und Farblaser) kostet nur 1,80 .

Ich habe dir mal eine Seite daraus in den Anhang kopiert

Falls es mal ein bisschen mehr sein darf als Drucken, empfehle ich den Canon MP600 (ab 160 bei amazon) den hab ich. Falls du über den mehr wissen willst sag es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten