Suche neuen 24 zoll monitor bis max. 150€

Nee, ist zwar über Amazon, aber über einen subunternehmer... Denke nicht dass der Samstag noch kommt... Den anderen via Prime kann ich einfach zurück schicken?

Ömm wieso net sollte keine Prob. geben aber ich würde den schon annehmen und dann halt mit ner rücksendung zurück schicken.
KA ob das so gut kommt wenn de das einfach net annimmst manche heuln da rum^^
Bin denne mal raus für heut Gn8 kannst dich ja melden wenn de den Monitor hast.

Asus habe ich gerade zurückgehen lassen. Iiyama (oder so ähnlich) ist bestellt. Wird aber diese Woche nix mehr.... Kann aber nichts über die Hz Zahl finden... Läuft das Ding mit 60 oder 70Hz? Vielen Dank.

Ich will mir ja auch den Iiyama holen aber warte irgendwie noch auf ein Schnäppchen bei ZackZack, Mindfactory etc. Aber ob das noch was wird? :ugly:

Wie ich eine CPU / GPU übertakte, ist mir bekannt... Aber einen Bildschirm? Kannst du mir die Grundlagen gerade erklären? Vielen Dank.

Ah ok dann musste dir CRU laden und starten und die Auflösung und Hz selber einstellen z.b FullHD und 75Hz.
Dann PC neu starten und aufm Desktop einstellen entweder nimm er das an oder net aber ich würde es net übertriben meistenns ist schon bei 75Hz schluss.
Ich weis auch net wie es mit VA Panels ausshaut.

Ich hab schon mal in einem anderen Thread die Nvidia timings für den Monitor gepostet, CRU sollte eigentlich mit den gleichen Timings funktionieren.

Hab inzwischen mal die ersten 3 Level Max Payne 3 auf 76hz gezockt und ging alles super und flüssig, mir sind keine Anomalien aufgefallen.
Im overclockers.ru Forum hat einer gemeint, es kommt ab 75hz zu Frameskipping, dergleichen war hier nichts auszumachen.
Vielleicht liegt es ja auch am Kabel (hier dual-link-dvi) oder Graka/Treiber kombi.
Aufjedenfall 71.928hz packt er locker, gab noch Keinen der sich wo beschwert hat.

Anhänge

• 76.jpg
    76.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 33
  • 09oik.jpg
    09oik.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 35
Zurück