Suche neue Maus

Nerses

Komplett-PC-Käufer(in)
Such ne Maus zum spielen mit usb anschluss aber möglichste net teurer als 80€. Sollte möglichst auch für schnelle Shooter etc. ausgelegt sein
Mfg

Die Roccat Kone ist auch zu empfehlen.

Hab sie jetz auch hatte schon die G5,Razer Copperhead,Logitech Mx Revolution.

Die Roccat is immer noch die Beste.:daumen:

Würde dir empfehlen auch mal (wenn möglich) in einen der großen Elektronikketten zu gehen und die Mäuse anzufassen, da manche komisch in der Hand liegen. Ansonsten verwende ich eine Habu und bin megazufrieden.

mfg hyperionical

Das mit dem Probieren in Shops und Großen ketten stimmmt ohne Frage.

Es gibt noch den Klassiker Logitech MX518, Razer Krait

Also für das Geld bleibt ja nur noch die Kone. Echt Hammer teil. Aber eine G5 Refresh reicht auch voll und ganz, bin mit dem Teil total zufrieden: gute Oberflächenbeschichtung, einsetzbare Gewichte und einen total schnellen Sensor: und sie kostet nur 34€;)
Vielen gefällt auch die G9. An sich ist sie nicht schlecht, ist mir persönlich ein bisschen zu kurz:(

Also ich habe meine vor 3 wochen für 33,40€ bei HOH gekauft....man sind die preise in letzter zeit gestiegen:wow: Heute kostet die ja dort 40€:daumen2:
Damals war das günstigste Angebot bei 32....

Das sollte glaub ich die heisen: also meinte er, dass razer mäuse in ordnung sind:)
Ist schon möglich, aber der Tastendruck ist viel zu einfach. Da schieß ich immer in CS, ohne es zu wollen:ugly:

Razer Lachesis!!!
ultra Schnell, schön Flach (falls es einem liegt), extrem Stabil gebaut, gutes gewicht, eine oberhamemer obbbbbbeeeeer geile oberflächenbeschichtung (sind aber viele ober :))
sehr schönes, schlichtes und edles Design, 4000 Dpi Sensor... einfach prädestiniert für Shooter

PCG: Optimale Präzision, glaub 96er Wertung (mehr als Verdient)

vergleich: G5, was ein eigenartiger Kasten soll das denn sein?
G9, geh in den Baumarkt... hol dir nen holzklotz und du hast die gleiche Form!
Roccat Kone, kann ich nix zu sagen aber anscheinend eine sehr schöne und gut verarbeitete maus!
Razer Deathadder, Razer halt was soll man noch groß sagen
Razer Diamondback, der Vorgänger meiner Lachesis! ich war sehr zufrieden damit

Für den Fall ich beleidige damit G5 und G9 Besitzer... so soll es dann wohl sein ;)
lg Stomper

Zurück