Suche neue Maus, keine Razer!

Ich find Mauspads unangenehm.
Stimmt es das die Skates ohne Mauspad kaputt gehen?
Mein Mitbewohner hat ja genau die Steelseries Sensei, die gefällt mir.

So, müsste oder?

SteelSeries QcK Gaming Mauspad - SteelSeries
EUR 9,90
Auf Lager.

SteelSeries Sensei Laser Gaming Maus - SteelSeries
EUR 75,00
Auf Lager.

Also wenn dir die Sensei passt und du damit klar kommst, dann nimm die.
Und wenn dein Mitbewohner die hat, dann kannst die doch bestimmt mal nen paar Stunden ausleihen.

Zuletzt bearbeitet:
STOP!
Defenz0r schrieb:
Steelseries Sensei ist Claw/ Fingertip!

Davon abgesehen: Warum sollte Sensei nicht für Highsense geeignet sein?
Plus: Würde nie ohne Mauspad zocken. Finde schon das Kratzgeräusch des Holzes unangenehm, weitere Folgen möchte ich mir gar nicht ausmalen :X

STOP!
Unsere Regeln - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Steelseries Sensei ist Claw/ Fingertip!

Davon abgesehen: Warum sollte Sensei nicht für Highsense geeignet sein?
Plus: Würde nie ohne Mauspad zocken. Finde schon das Kratzgeräusch des Holzes unangenehm, weitere Folgen möchte ich mir gar nicht ausmalen :X

So langsam ist es nicht mehr schön...
Wollten wir nicht zu einem Ergebnis kommen?
Wenn ich sage das mir die Sensei zusagt da ich Sie schon in der Hand hatte, dann ist das so.
Die Imperator kann man auch auf 3 verschiedene Grifftypen nutzen.
Hätte ich geschrieben (Hybrid) wäre das auch nicht besser geworden.

Es gibt auch Leute die nutzen die Imperator mit Claw.
Bei der Sensei kommt es wirklich auf deine Hand an.
Wenn du übergroße Hände hast, dann siehts natürlich anders aus.

TobiWahnKenobi, ich sagte ausführlich schon, das mir Logitech Mäuse einfach zu klobig sind, und nicht zu mir passen.
Die Mäuse von Logitech sagen mir nicht zu.
Dein Beitrag ist ums mal so auszudrücken, unpassend.
Willst du mir etwa deine Meinung aufdrücken?
Ich hatte schon fast alle Logitech Mäuse die es so gibt in der Hand, und mit keiner war ich zufrieden.

Warum Sie nicht zu Highsense passt?
Kommt auf den Nutzer an...
Sie ist halt sehr leicht, aber es gibt für Highsenser mit kleinen Händen kaum was passendes.
Die Sache ist, das es Leute gibt die dann unbeabsichtigt die Maus etwas zu weit schieben, weil Sie ja so leicht ist.

Das alles ist aber wieder Nutzerabhängig und wäre für mich persönlich ein nice to have.

Setzen wir hier einfach mal einen Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
TobiWahnKenobi, ich sagte ausführlich schon, das mir Logitech Mäuse einfach zu klobig sind, und nicht zu mir passen.
Die Mäuse von Logitech sagen mir nicht zu.
Dein Beitrag ist ums mal so auszudrücken, unpassend.
Willst du mir etwa deine Meinung aufdrücken?
Ich hatte schon fast alle Logitech Mäuse die es so gibt in der Hand, und mit keiner war ich zufrieden.

ja, weil du mir so total wichtig bist und ausser dir hier ja keiner im forum mitliest und ggf. eine ähnliche frage auf dem herzen hat.

7 seiten für ne maus? *gg* wenn es keine wollmilchsau gibt, die auch noch eier legt, nimmt man mehrere..

(..)

mfg
tobi

Irgendwo kann ich ja verstehen, dass einige Leute keine vier Seiten Thread lesen, sondern dir auch so eine Maus empfehlen, auch wenn sie schon aus dem Rennen ist.

Bei der Sensei musst du dich dann mal über die unterschiedlichen Mausoberflächen informieren. Da fand die Steelseries Sensei mit der spiegelnden Oberfläche fand ich extrem mies. Die Sensei RAW Rubberized sehr angenehm.

Ich verwende die Maus nicht auf spiegelnden Oberflächen, sondern wie schon erwähnt auf einem Mauspad.
Steht sogar noch auf auf Seite 7 :p
Gummiert mag ich nicht so :)

Ich verwende die Maus nicht auf spiegelnden Oberflächen, sondern wie schon erwähnt auf einem Mauspad.
Steht sogar noch auf auf Seite 7 :p
Gummiert mag ich nicht so :)
Schau dir mal bei amazon die Kundenbilder der Sensei an:
Kundenbildergalerie für SteelSeries Sensei Laser Gaming Maus

Ich wollte egtl. nur sagen, dass diese Maus eine spiegelnde Oberfläche/Case hat. Das war nicht auf das Mauspad bezogen. Die offiziellen Bilder von Steelseries sind da irreführend. Man sieht auf dieser spiegelnden Oberfläche direkt Fingerabrücke, und man schwitzt auch drunter. Mir sagt das garnicht zu.

Ich wollte egtl. nur sagen, dass diese Maus eine spiegelnde Oberfläche/Case hat. Das war nicht auf das Mauspad bezogen. Die offiziellen Bilder von Steelseries sind da irreführend. Man sieht auf dieser spiegelnden Oberfläche direkt Fingerabrücke, und man schwitzt auch drunter. Mir sagt das garnicht zu.

Nur bei der Sensei RAW ist die Oberfläche aus Kunststoff und entweder glänzend (Glossy) oder gummiert (Rubberized) zu bekommen.
Aber auch bei beiden RAW Versionen sind die Seiten (Daumenbereiche) gummiert.
Die Ur-Sensei hat im Gegensatz zu den RAW Versionen eine Metall-Oberfläche aber auch die gummierten Daumenbereiche.

Fingerabdrücke bei einem Gerät was man in die Hand nimmt...is natürlich ganz schlimm.
Eine komplett gummierte Maus sieht gerade wenn man viel schwitzt nach ner Weile richtig versifft aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück