Suche neue Maus (Kabellos/Schnurlos/Wireless/Funk), übern TV betreiben

Chronik

Freizeitschrauber(in)
Suche neue Maus (Kabellos/Schnurlos/Wireless/Funk), übern TV betreiben

Hey hey,

ich suche eine neue Gaming-Maus (Kabellos/Schnurlos/Wireless/Funk). Nur leider weiß ich nicht welche es so gibt bzw. welche meine Ansprüche erfüllen. Ich hatte bis jetzt immer Kabelmäuse.

Z.Z. habe ich eine Logitech G400, die ich eig. auch behalten will.
Mir geht es um das Zoggen am TV Gerät. Ich habe mein Fernseher mitnem HDMI an den PC angeschlossen, was mir jetzt noch fehlt ist halt eine schnurlose Gaming-Maus und schnurlose Tastatur (da hole ich mir irgendeine billige!).

Was die Maus unbedingt haben muss sind 5 Tasten (wenn man das Maus RAD mitzählt sind es 6), mehr sollten es nicht sein und das Mausrad sollte man nicht nach links und rechts drücken können! Ich weiß ob das schon standard ist aber wenn ich die schnurlose maus in den USB 2 Port stecke will ich das meine Kabelgebundene Maus sich abschaltet bzw. die Kabellose Maus sofort funktioniert (nicht das ich erst immer hintern Rechner kriechen muss um das Maus Kabel zu lösen und das ganz andersrum wenn ich die Kabellose maus nicht mehr brauch)?!

Die neuste Maus muss es nicht unbedingt sein, Preislich dachte ich an 50 Ocken, wenn das zuwenig ist muss ich halt noch was drauf legen, es muss keine Logitech sein schön wäre es aber(habe mich schon an die Form gewöhnt)!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
 
Zurück