Suche neue Kopfhörer

AW: Suche neue Kopfhörer

Also ich wollte mir jetz die Qpads holen weiss aber nicht welche die Qh85 oder die 90,ich habe gelesen das die 90 bei Spielen etwas besser sein soll (bessere Bässe) und auch ein etwas besseres Mikro haben soll (warum auch immer),außerdem glaube ich das es durch das offene 85 dazu führen kann das bei lauteren Sachen etwas zum Mikro kommen kann.Im Gegensatz zum 90 hat das 85 aber ein Stoffpolster und bessere Höhen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Am besten du bestellst beide und nimmst denn der besser zu dir passt, statt dem QH90 würde ich an deiner Stelle zum Kingston HyperX Cloud greifen dieser hat noch extra Velourpolster mit an board.

Am besten du bestellst beide und nimmst denn der besser zu dir passt, statt dem QH90 würde ich an deiner Stelle zum Kingston HyperX Cloud greifen dieser hat noch extra Velourpolster mit an board.

Scheinen auch auf den Qpads zu basieren oder andersrum ?? Wer hat denn jetz beim wem geklaut?Qpad von Bayerdemic, Kingston von Qpad oder wie ? :D

Wie das Mikrofon sein soll hab ich keine Ahnung, aber der klingt genauso wie der Takstar Pro 80 und Qpad QH 90 da es ein und die selben KH sind. Wobei das Cloud mit Velourpolstern vielleicht etwas anders klingen könnte da sich die Isolation verändert. Einfach den QH85 und das Cloud.

Hi,
ich bins nochmal, ich hab mir jetzt das Kingston bestellt und wollte fragen ob meine Soundkarte (Asus DGX) gut zu dem Headset passt beziehungsweise ob es dann noch besseren Klang bietet.

Hi,
ich bins nochmal, ich hab mir jetzt das Kingston bestellt und wollte fragen ob meine Soundkarte (Asus DGX) gut zu dem Headset passt beziehungsweise ob es dann noch besseren Klang bietet.

Die DGX wäre optimal für den KH, wenn du es dir noch leisten kannst :daumen:

Kingston kauft bei QPad die Headsets ein und klebt ihre Sticker drauf ;)
Das HyperX ist also baugleich mit dem QH90, hat zusätzlich aber Velourpolster bei gleichem Preis :daumen:

Das Mikrofon geht in Ordnung

Zurück