Gelenkwurm35
PC-Selbstbauer(in)
wieviel watt verbraucht ie gtx 570? und würde ein 750 watt netzteil für 2 ausreichen?
Noch eine andere Frage weil es bei der Preissuchmaschine und in den Shops nicht dabei steht: Was liegt der GTX 570 bei? Bei der EVGA ist es 3DMark 11. Gibt es von den anderen Herstellern auch was und falls ja was? Danke euch!![]()

Ich weiß.sondern wenn man die Karte registriert und den Kaufbeleg raufgeladen hat, dann bekommt man den Key für die Advanced Version.

Also geben nur EVGA (3DMark 11) und Zotac (PoP) was dazu, die anderen nichts? Das sieht man eben nicht auf den Bildern, es sei denn, es ist nichts dabei, dann sieht man das natürlich nicht. Aber vom Bild hätte man auch nicht gesehen, dass man nach Registrierung einen 3DMark 11 Key bekommt. Deswegen frage ich ja nach: Weil es nicht dabei steht und nicht auf dem Bild zu sehen ist. Bei EVGA steht es ausnahmsweise schon auf der Seite. Die anderen sind scheinbar noch nicht so flott mit dem Update.andere wiederum sparen selbst bei den Adaptern.
.gif)
Man kauft ja wegen der Karte, nicht wegen dem Game. Nützt ja nix, wenn man ne Karte mit 2 oder 3 Games dabei kauft, diese dafür unsäglich laut arbeitet
Da würd ich jetzt eher auf den Support, die Kritiken, etc. achten. Aber hat ja jeder andere Prioritäten .gif)
Und wie gesagt, nein, es steht so gut wie nirgendswo dabei und ist auf den Bildern nicht zu sehen, nur vereinzelt wie zB. bei EVGA auf der Seite, wenn man im englischen Text auf Suche geht. Sonst wüsste man da genauso wenig davon wie bei Palit. Bei der Preissuchmaschine steht nichts und bei den Händlern auch nichts und die Herstellerseiten sind zum Großteil noch nicht up to date.
Wer eine hat, kann ja berichten welche und was dabei war. 
Herstellergarantie: -ET/TR/LR: 2 Jahre, -EK: 2 Jahre (3 Jahre nach Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf), -ER/AR: 2 Jahre (10 Jahre nach Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf)