Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso gibt es so hohe Preisunterschied zu andere Grakahersteller. Ist dies normal? Soll ich mir für denn Preis dies holen oder lieber eins von der N700 reihe?
Die DCII ist mit Sicherheit das leiseste und eines der besten Modelle, allerdings würde ich zur N670GTX PE/OC greifen: Durch das Triple Overvoltage Feature kannst du die Karte idR auf 1300 MHz prügeln - ein Top-OC-Modell mit guter Kühlung und das für noch nicht einmal 235 €. Hätte ich nicht meine Zotac, wäre dies die P/L-Karte meiner Wahl
Ich kann dir auch zur GTX670 raten.
Hab sie jetzt von Asus seit nem Jahr ohne Probleme im Einsatz.
Wenn du dir die ganzen Angebote mal anschaust, erwischt du vielleicht auch eins, bei dem als Beigabe ein Werbeartikel (Game) dabei ist.
Letztens hab ich die GTX670 irgendwo als Bundle mit BF3 gesehen, glaube ich zumindest...
PS: Wenn du einen leisen PC hast, achte auf die dB-Angabe der versch. Grafikkartenmodelle (gibt die 670 ja von zig Firmen), wenigstens im Leerlauf bei normaler PC-Nutzung sollte die Graka nicht stören