Suche neue Grafikkarte

Windows0.1

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo

Da ich denke das mal wieder eine neue Grafikkarte in meinen PC muss wollt ich euch mal fragen was ihr mir empfehlt.

Da ich ein Kleiner AMD Fanboy Bin solls schon ne Radeon sein :devil:
Hauptsächlich Zocke ich Shooter wie Crysis 3 und Battlefield 3.

Mein Budget Beträgt ungefähr 280 €
 
Hi moin!

Ich schließe mich meinen Vorredner an, jedoch würde ich dir nur dann das Angebot von Cedde empfehlen,
wenn du nicht übertakten möchtest. [sonst machst du mit der Gigabyte-Variante nichts falsch :daumen: ]
 
Ja, die Asus ist eine Top Karte, und durch den sehr starken Kühler hat die ein sehr gutes OC-Potenzial (natürlich von der Chipgüte abhängig) .
 
Die VTX3D ist auch gut :daumen:
Alternativ kann man sich auch eine von Gigabyte anschauen.
 
Und wie soll das gehen mit dem Vlock?

Zudem ist die ASUS DCuII total überteuert für das was sie leistet. DA dann doch lieber ne VTX3D, oder ne XFX.

Von GB hört man in letzter Zeit immer öfters von Problemen. Aber keine Ahnung, ob das jetzt nur ne Täuschung ist, aber ich hab das Gefühl, dass sich überproportional viele Leute mit ner GB mit Problemen melden :ka:
 
Und wie soll das gehen mit dem Vlock?

Zudem ist die ASUS DCuII total überteuert für das was sie leistet. DA dann doch lieber ne VTX3D, oder ne XFX.

Von GB hört man in letzter Zeit immer öfters von Problemen. Aber keine Ahnung, ob das jetzt nur ne Täuschung ist, aber ich hab das Gefühl, dass sich überproportional viele Leute mit ner GB mit Problemen melden :ka:

Seit wann haben denn 7950er ein Vlock?
 
Soweit mir bekannt, haben ALLE ASUS Karten nen VLOCK. Man soll die nach dem was ich bisher über die gehört habe, nur mit nem ASUS-Board verändern können.
 
Also ich hab keine ASUS Karten, daher kann ich da meine Hand für nicht ins Feuer legen, aber so wurde es mir gesagt. :ka:
 
Zurück