[Suche] Neue Gamingmaus

Nicht ? Dachte das sie nur durchsichtig seien!:D

Bei der Intelli ist ein optischer Sensor drin. IR glaub ich. Das rote Leuchten kommt nur von einer LED.

@Krabby

Angle Snapping ist das, was helfen soll wenn man eine gerade Linie in Paint ziehen will. In Spielen stört es meistens weil horizontale Bewegungen korrigiert werden. Bei manchen Mäusen ist es stärker vertreten als bei anderen. Kann halt nur nervig sein wenn man nach rechts zieht und dann leicht nach unten aimen will um den Kopf vom Gegner ins Crosshair zu bekommen und die Maus korrigiert dann die vertikale Bewegung. :D

Angle Snapping ist das, was helfen soll wenn man eine gerade Linie in Paint ziehen will. In Spielen stört es meistens weil horizontale Bewegungen korrigiert werden. Bei manchen Mäusen ist es stärker vertreten als bei anderen. Kann halt nur nervig sein wenn man nach rechts zieht und dann leicht nach unten aimen will um den Kopf vom Gegner ins Crosshair zu bekommen und die Maus korrigiert dann die vertikale Bewegung. :D

ah, alles klar. für photoshop stelle ich mir das ganz nützlich vor, da muss ich öfter mal gerade, genaue linien ziehen.
aber wie du schon sagst, für shooter und games wie starcraft2 sollte sowas eher hinderlich sein.

Bei Starcraft 2 stört das eigentlich nicht. Aber wenn man schnelle Shooter wie Brink zockt dann ist das eher nicht so praktisch. Oder wenn man halt den Snip macht.

Zurück