Neue Maus... Die schwierige Suche.

Die Steelseries Sensei kann ich auch absolut empfehlen; tolle präzise und robuste Maus mit einem sehr guten Handling - was will man mehr?

Also du hattest die CL Variante, oder wie ? weil die Normale hat ja kein weiß :D
Und welche Maus durfte die eVo ablösen ^^ ?

Nutze jetzt wieder meine Kone XTD und warte da im Moment auf die optische Variante, weil mir der Sensor in der Zowie doch etwas besser gefallen hat.
Allerdings passt die XTD besser in meine Hand.
Ich finde es sowieso schlimm wie hier gnadenlos Mäuse empfohlen werden, ohne an Fragen der Ergonomie zu denken.

Nutze jetzt wieder meine Kone XTD und warte da im Moment auf die optische Variante, weil mir der Sensor in der Zowie doch etwas besser gefallen hat.
Allerdings passt die XTD besser in meine Hand.
Ich finde es sowieso schlimm wie hier gnadenlos Mäuse empfohlen werden, ohne an Fragen der Ergonomie zu denken.

Also würdest du Optisch immer Laser vorziehen ? :-)

Also würdest du Optisch immer Laser vorziehen ? :-)

Nein, bei der XTD kannst du im Treiber viel einstellen und die meisten optischen Mäuse haben ne ziemlich hohe LOD.
Ich empfinde den optischen Sensor nur als etwas genauer und "ruhiger".
Das ist aber subjektiv und auf Shooter bezogen.

Also bin mit meiner RAT 5 zwar zufrieden, aber meine nächste sollte eig. ne optsiche werden ^^
Wie hoch war die LOD bei der Zowie so ?

Also bei der AM liegt er bei einem geschätzten Millimeter. Sobald man die Maus auch nur minimal anhebt, bewegt sich der Zeiger nicht mehr.

MfG:)

Danke :) ist der Sensor nicht dr gleiche (Avago ADNS 3090) ? :D
Die eVo sieht mir nähmlich "gemütlicher" aus, als Rechtshänder ^^

Dürfte in der Tat der gleiche sein. Soweit ich weiß verbaut Zowie nur diesen. Ich selbst besitze nur die AM, kann also zur Griffigkeit der Evo nicht viel sagen...am besten einfach ausprobieren. Jede Hand ist anders...von daher ist das mit Mausberatungen immer so eine Sache.

MfG:)

Hab mir vor kurzen die Roccat Kone Pure White geholt und bin bisher sehr zufrieden.
Andere Mäuse die ich bisher hatte:
Logitech G5
Logitech G500
Sharkoon Dark Glider

Aber nur weil der gleiche Sensor verbaut ist, heisst das nicht das die LOD gleich ist.
Bei meiner XTD meine ich zu wissen, daß man die sogar einstellen kann.

OT: 1K posts yeah >:)

Zurück