[Suche] Neue Gamingmaus

Pvt. Krabby

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

meine Razer-Lachesis gibt so langsam den Geist auf, d.h. eine neue muss her.
Hauptsächlich spiele ich Starcraft2 & Shooter wie Battlefield und CS:S. Darüber hinaus spiele ich viel mit Photoshop rum.
Da ich nicht sonderlich viel auf Bling-Bling á la 6000dpi (brauch kein Mensch) & Christbaumbeleuchtung gebe, habe ich mir folgende rausgesucht: Zowie EC1
In Tests liest man nur öfters, dass diese mit dem Einrasten des Mausrades Probleme hat. Wie gravierend ist das? Ich scrolle in Shootern viel die Waffen & würde ungern 50€ ausgeben, um mich dann schwarz zu ärgern.

Wie schlägt sich z.B. die TT eSports Black 4000dpi? Die scheint für den Preis ganz gut zu sein.
Bin auch für andere Vorschläge offen, mein Budget ist max. 50€.

Grüße!

hab jetzt die g9x schon sehr lange und sie funktioniert noch wie am ersten tag...super maus,aber anscheinend kommen einige mit der form der maus nicht so klar...also einfach mal ausprobieren ;)

ich wechsel im spiel auch mit dem mausrad die waffen und hab mit der g9x eigentlich keine probleme damit, aber wenn hier jemand im forum ist, der die g9x hatte und eine maus kennt, die noch besser ist (generell oder im bezug auf das scrollrad) nur her mit der info.
aber die g9x ist mit sicherheit kein fehlkauf IMO, die beste maus die ich je hatte!

Kann die Logitech G500 empfehlen :daumen:
Noch nie Probleme gehabt und stabil ist die auch :) Hab sie mal aufgeschlagen :lol: Fragt nicht wiso:D

Mit der Software und dem integriertem Speicher kann man auhc die dpi einstellen und an jedem andren PC dann auhc ohne Software verwenden :)

LG streetjumper16

Erzähl ruhig, wie Du Ihr das antun konntest:D.

Hatte nen schlechten Tag und naja beim Modern Warfare 2 spielen waren wieder einmal zu viele Hacker drinne und da war ich dann auf 180 und hab die Maus genommen und auf den Schreibtisch gehämmert :lol:
Aber sie läuft noch als währe nie etwas passiert :D Das gleiche übrigens bei der G15 :lol:
Finde Logitech ist echt robust darin :daumen:

Ja. Der Sensor ist der gleiche wie in der Xai und noch einigen anderen Mäusen. Hat leichte positive Beschleunigung. Aber die ist so gering das man davon nichts merkt.

Kann diese rote Laser nicht ausstehen die mich immer blenden :motz:

dein nachbar ist nicht zufällig im schützenverein & hat was gegen dich? :lol:

Ist die Frage ob du mit dem nicht abschaltbaren Angle Snapping klar kommst.

ich bin nicht so firm mit maustechnik, was muss ich mir als unter angle snapping vorstellen?
aber ich merk schon, die logitech-mäuse sind sehr beliebt, danke schonmal für die vielen posts!

Zurück