Suche neue Gaming-Kopfhörer oder Headset

Jaho

PC-Selbstbauer(in)
Suche neue Gaming-Kopfhörer oder Headset

Hallo zusammen,

ich suche neue Kopfhörer, hauptsächlich fürs zocken. Möchte nicht mehr als 150€ ausgeben.
Die Hörer sollten außerdem eine gute Ortung und einen realistischen Raumklang bieten.
Als Soundkarte habe ich eine ASUS Xonar D2X.

Danke schonmal im Voraus.

MfG Jaho

AW: Suche neue Gaming-Kopfhörer oder Headset

So heute sind die 3 Kopfhörer angekommen, DT990PRO, AKG K601 und ATH-M50S. Aber kann ich die wirklich einfach auspacken und dann wieder zurück schicken? Die Verpackung vom K601 z.b. ist Komplett eingeschweißt. Nicht das ich nachher mit 3 Kopfhörern da stehe.

Das wird Dir gesetzlich über das Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen (ab bestellung!) garantiert. Beim Kauf übers Internet, im Laden nicht. Wenn ein Kopfhörer allerdings verschmutzt wird oder sonst einen Wertverlust erleidet musst Du allerdings den Wertverlust ersetzen.

Grüße

So heute sind die 3 Kopfhörer angekommen, DT990PRO, AKG K601 und ATH-M50S. Aber kann ich die wirklich einfach auspacken und dann wieder zurück schicken? Die Verpackung vom K601 z.b. ist Komplett eingeschweißt. Nicht das ich nachher mit 3 Kopfhörern da stehe.

Einfach KH wieder in die Verpackung stecken und ab zum Händler und schon bekommst du dein Geld wieder. Brauchst dir echt keine Sorgen zu machen das du die Verpackung nicht aufreißen darfst, ist kein Problem!!!!

Zurück