Suche neue Cablemod Kabel

Ste4kg3w3hr

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi wollte mir gesleevte Kabel (in weiß, wegen Gehäuse und anderer Hardware) kaufen. Da bin ich auf die Cablemod Kabel gestoßen. Die Kabel sind echt teuer und deswegen wollte ich fragen ob es auch was güstigeres gibt. Als alternative (für den Preis) gibt es von lian li die Lian li strimer plus die dann aber etwas teurer sind und weniger Kabel dabei sind. Vorschläge? Danke im voraus.

Hi wollte mir gesleevte Kabel (in weiß, wegen Gehäuse und anderer Hardware) kaufen. Da bin ich auf die Cablemod Kabel gestoßen. Die Kabel sind echt teuer und deswegen wollte ich fragen ob es auch was güstigeres gibt. Als alternative (für den Preis) gibt es von lian li die Lian li strimer plus die dann aber etwas teurer sind und weniger Kabel dabei sind. Vorschläge? Danke im voraus.
Hallo,
vlt. ist das eine Alternative, müsstest Dir mal die Bewertungen anschauen.

Je nach Netzteil (und persönliche Anforderungen) kann man auch drüber nachdenken, das ganze selbst zu machen. Einen oder zwei Abende hinsetzen und man kann am Ende zufrieden mit dem/stolz auf das Ergebnis sein :daumen:

Je nach Netzteil (und persönliche Anforderungen) kann man auch drüber nachdenken, das ganze selbst zu machen. Einen oder zwei Abende hinsetzen und man kann am Ende zufrieden mit dem/stolz auf das Ergebnis sein :daumen:
Echt, sleven kenne ich aber gibt es auch Bausätze für RGB Sleves oder habe ich das miss verstanden?
(Weil der TE, Lian li strimer plus, erwähnt)?

Ich habe auch relativ lange herumgesucht nach Alternativen, mich dann aber auch für ein Cablemod Extension Kit (weiß, 24Pin ATX + 8 Pin EPS + 4+4Pin EPS + 2x 8 Pin PCIe, 45€) entschieden. Bei eher kleinen Gehäusen ist das meiner Meinung nach eine gute Wahl bzgl. Preis/Leistung (bzw. Optik). Sollten deine Kabelwege zu lang sein für ein Extension Kit fällt das natürlich raus.

Zurück