Suche Netzteil für Midgard

Thunder206

PC-Selbstbauer(in)
Suche Netzteil für Midgard

So zuerst mal HALLO an alle... bin seit heute ganz neu hier:daumen:

Also so wie es die überschrift schon sagt suche ich ein gutes/günstiges Netzteil für mein Midgard Gehäuse.
Bräuchte ein Netzteil mit langen kabeln damit ich mal ein bisschen ordnung in mein Gehäuse bringen kann.
Natürlich sollte es auch genug Watt haben um alles betreiben zu können. Hab im Moment ein 500W netzteil welches super läuft aber ich das problem mit den kabeln hab.

hoffe das ihr mir helfen könnt :)

AW: Suche Netzteil für Midgard

Ne Angabe zu deinen restlichen Komponenten wär ned verkehrt (CPU,Graka etc.) sonst kann man dir nix empfehlen;)

btw: willkommen im Forum!

Greetz

der rest des PCs wäre schon wichtig , damit wir ein passendes empfehlen können.

Wichtig auch : MAX Preis , muss KM haben , usw

ohh sorry hab ich vergessen

also:

CPU: Phenom X4 9950
kühler:Xigmatek Achilles HDT
mainboard: AsRock crossfire AM2+
Graka: im Moment 9600 GT 1gb wird aber jetzt getauscht gegen 4870
1 Festplatte und 2 DVD/R laufwerke

also maximal denke ich so. 80-90 euro

im Gehäuse sind im Moment 5 120mm lüfter u

hab schon überlegt eine vernünftige liste , mit Review Links usw zu erstellen.

die aktuelle "Empfohlene Netzteile" mit der nennung von paar herstellern, ist meiner meinung nach zu allgemein und hilf denn einzelnen nur sehr wenig.

wenn die Mods das abwinken würde ich einen neuen Thread erstellen.

Also los, geschätzte Mods und folgt dem Aufruf der Community, die alte "good and bad"-NT-Liste ist eh schon lange outdated und wenn sich Poiu die Mühe machen würde, finde ich es nur gerechtfertigt, dass der Fred oben angepinnt wird!!

Von mir 3 thumbs up!!:daumen::daumen::daumen:

danke für eure schnellen antworten.... werde morgen mal bei uns im pc gehscäft vorbei fahren... viell haben die ja eins von den oben genannten da...wenn nicht such ich mir eins raus und bestell es dann.

wenn du unbedingt vorort kaufen willst meld dich mal vorher hier,mit dem vorschlägen des shops.

Denn solche shops drehen kunden gerne LC-Power , Xilence usw an oder wenn vernünftiges , dann irgendeine marke die im netz 30€ weniger kostet :lol:

so war doch nicht im geschäft

kollege hat mir eben eins mitgebracht.....

Steh aber jetzt vor einem Problem. Hab alles angeschlossen und will den pc starten. Aber er bootet nicht. Alles geht an, Festplatte, CPU lüfter, Gehäuselüfter, Laufwerk, Graka.

kann mir nicht helfen. Haben eben mal ein ganz altes netzteil angeschlossen und mit dem funktioniert alles wunderbar. Vielleicht wisst ihr weiter :hail::hail::hail:

Zurück