Suche nettes Adventure

Eftilon

Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum,

mal zur abwechslung möchte ich mir gerne mal wieder ein schönes adventure kaufen, die letzten die ich gespielt habe waren die Baphomeths Fluch reihe und ich fand die spiele wirklich klasse. Sowas in der richtig hätte ich wieder gerne, wo man ganz gemütlich mal hin und her klicken kann ohne das der puls ständig auf 180 ist, oder das grauen permanend meinen rücken runterläuft :ugly:.

Ich habe momentan urtlaub und brauche etwas entspanntes :-)

Könnt ihr mir da was empfehlen ? Am besten titel die nicht älter als 3 jahre alt sind.

Danke

Eftilon

Hab ich da in einem anderen thread was von Spinne gelesen ? :D:ugly:.

Danke, schaut echt nett aus, auf jeden fall.

eftilon

Drakensang ist schön ruhig, sonst gibt es auch Risen, beide wüde ich jedem weiterempfehlen, der nicht gerade dauernd Stress will ;)

Cool, vielen dank für die guten tipps.

ab und zu ist es schon schön ein ruhiges adventure zu spielen. Schaun ma mal was ich als nächstes hole.

eftilon

Hi kann dir folgende beiden Adventure ans Herz legen!

A New Beginning
Black Mirror III

Vorher hat hier jemand Drakensang gennant.
Ist zwar kein Adventure aber ein Super Rollenspiel mit netter Musik guter Geschichte etc.
Aber da würde ich dir nur am Fluss der Zeit empfehlen macht auch Riesen Spass.
Gibt davon auch eine Goldedition mit der Erweiterung.

Grüße

was auch ganz lustig ist, ist From Dust.

dort spielt man eine art Gottheit auf einer Insel und man muss mit seinen mächten die insel verändern damit die bewohner dort leben können oder so ähnlich :ugly:

hab mir das heute gekauft (Steam: 15 euro) und 'ne halbe stunde angespielt (Just Cause2 wird zuerst durchgespielt) ;)

Servus!

Wenns ein bisschen abgedrehter sein darf kann ich dir nur "Edna bricht aus" und den Nachfolger "Harveys neue Augen" ans Herz legen.
Wirklich liebevoll ist aber Machinarium, man kann sich richtig in den Blecheimer verlieben. :D

Tschau

Ja Harveys neue Augen scheint grad echt ein Phänomen zu sein. Eins von mehreren Spielen die hier liegen aber noch nicht die Ehre hatten, gespielt zu werden (immer diese Spontankäufe :D).

Ansonsten halt Portal 1+2, einen der neueren Tomb Raider Teile... hm. Für Konsole hätte ich mehr Vorschläge...

Harveys neue Augen kann ich auch nur empfehlen!:D
Habs mir auf Anraten eines Freundes geholt und die Kommentare auf Amazon etc. haben mich dann noch zusätzlich überzeugt.
Gehört definitiv zu den richtig lustigen spielen, hab selten sovie gelacht beim zocken :lol:

The Binding of Isaac, Orcs must die, From Dust.

Ähm und Darksiders darksiders ist ein geiles Game, Steam 10-20€

Ich freue mich auf das Adventure, welches in Aventurien Spielen soll. Ich weiß leider gerade nur nicht wie es heißt. Irgendwas mit ".... Ketten" oder so.

Zurück