suche Nachfolger für Samsung Syncmaster 943nw

cosamed

Kabelverknoter(in)
suche Nachfolger für Samsung Syncmaster 943nw

Hallo an die Experten,

derzeit betreibe ich diesen besagten Monitor, analog per adapter an meiner gtx 260.

Da ich mich gesehen an der 19 zoll grösse so langsam aber sicher anfange zu stören, suche ich einen würdigen nachfolger.

mir sind zwei geräte aufgefallen.

1. hp 2448 hc
2. und als empfehlung einen hp 2510i

der erstere existiert wohl leider nur vereinzelt noch irgendwo, da ein auslaufmodell. bewertungen, bzw meine recherche zu diesem model bisher hörten sich durchaus positiv an, ich selbst sah ihn nur bei staples für 349 euro, was sich im nachhinein als zu teuer entpuppt.

denn ich könnte besagten 2510i mit einem gutschein schon für 219 euro(weiss es grad nicht so genau) bekommen.

als ich den 2448 sah, wusste ich es. glossy, das kommt auf jeden fall für mich in frage.

so, würd gern wissen, an die besitzer des einen oder anderen, könnt ihr ein paar bilder hier reinstellen? wie zufrieden seit ihr?

an die anderen die weder den einen noch den anderen besitzen. was könntet ihr mir emfehlen?

ich surfe, ich schreibe und ich zocke. mal schnelle mal langsame spiele. alles dabei. ausgeben will ich natürlich so wenig wie möglich. is ja klar.:hail:

wenn mein 943nw nicht so klein wäre. ich kann mich über das bild nicht beklagen, schrift erscheint scharf. obwohl es dürfte ruhig etwas schärfer sein. aber für den analogen ausgang, hut ab. und alle achtung.

der macht seine sache ganz ordentlich. aber trotzdem zu klein. und bei spielen schliert er. stört schon ein bischen.

AW: suche Nachfolger für Samsung Syncmaster 943nw

Warum ausgerechnet einer der beiden? Ist 3D/ 120Hz für dich ein Kaufargument? Kannst du mit Choronaeffekten und dergleichen leben? Wie wichtig ist der Inputlag für dich?

Zurück