Suche nach Monitor für 150€~

D

DatMainboard

Guest
Suche nach Monitor für 150€~

Hallo,
ich suche nach einem Monitor für meinen PC,
ich bin bereit 150€ zu zahlen, vielleicht auch mehr aber bitte nicht für Unterschiede die msn nur mit der Lupe erkennt :P

Ich benutze den PC hauptsächlich um Spiele wie GTA V, Garyys Mod, CS:GO und Battlefield zu spielen.
Ich habe die Radeon R9 280X IceQ X2 Turbo, und eine i5 4460.
Bildbearbeitung mache ich eig. keine vielleicht gelegendlich Bilder von Freunden verunstalten ;D
Zu den Technisch. Details: 24" wären cool, bei den HZ bin ich mir nicht sicher ;(

Ich kaufe dann auch über euren Ref-Link ;)

AW: Suche nach Monitor für 150€~

Nennenswert mehr als 60Hz bekommst du erst ab 230€ ;) es gibt einen von AOC mit 75Hz für 190€, aber bis 150-160€ haben die alle 60Hz.

Wie wäre es mit dem BenQ GL2460 60,9 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör oder Iiyama E2483HS-B1 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör und wenn es Dir wichtig ist, dass er höhenverstellbar ist, dann den BenQ BL2405HT 61 cm Höhenverstellbarer: Amazon.de: Computer & Zubehör den bekommst du woanders inkl. Versand für ca 160€ BenQ BL2405HT, 24" (9H.LAXLB.HBE)

Hier noch die Links direkt vom PCGH-Preisvergleich für die ersten zwei ;) BenQ GL2460, 24" (9H.LA6LB.RPE/9H.LA6LB.QPE) und http://preisvergleich.pcgameshardware.de/iiyama-prolite-e2483hs-b1-a1011891.html

Der GL2460 sieht intressant aus, höhenverstellbar ist jetzt nicht so wichtig ;) oder?
Kann man damit auch schön zockn? Partikel, Farbe undso :D

Nunja, ohne Höhenverstellung kauf ich mir nix mehr. Langfristig die bessere Wahl, dein Rücken und Genick werden es dir danken, versprochen. Plan die paar Euros dafür lieber ein.

Ja aber der mit Höhenverstellung ist ja auch schlechter von der Hardware

Was heisst bei dir schlechter?
Für 150€ würde ich den LG 24MB56HQ nehmen.

Höhenverstellbarkeit kostet halt extra, da ist es dann schon möglich, dass der bei gleichem Preis dann nicht ganz so "gut" wie der mit statischem Ständer ist ;) aber Höhenverstellbarkeit finde ICH jetzt nicht sooo wichtig, außer der Monitor ist ohne Verstellung zu HOCH. Ansonsten einfach im Baumarkt ein Brett holen in der Farbe des Tisches und nen Sockel "basteln" und dann eine Höhe nehmen, die halt zur Sitzposition passt. Die ändert man ja dann idR nicht mehr.

Kann die 280X denn (inzwischen) Freesync? Ich dachte, das geht bei der 200er-Generation erst ab der R9 290?

Zurück