Suche nach einen Notebook zum Zocken

fcrazyivan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem guten Notebook. Er wird primär zum spielen von z.B. CoD Modern Warface 3, Crysis 3, Battlefied 3 (später 4) und später GTA V genutzt. Da ich ein relativ neues Desktop System nutze, braucht das Notebook keine Grafikauflösung in Ultra zu haben. Es sollten nur die Spiele in mittlerer Auflösung ruckelfrei laufen.

Da es mein erstes Gamer-Notebook ist, hoffe ich auf eure Hilfe. Der Kostenpunkt liegt zwischen 700 bis maximal 850 Euro. Bestellt wird er entweder bei Mindfactory oder bei HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware! (liegt direkt in meiner Nähe).

Denke es wir schwer in der Preisklasse.
Meine Frau hat selbst noch ein ca 2 Jahre altes Notebook das ca 1000€ gekostet hat und da können wir die meisten Spiele nur in 800x600 oder etwas drüber spielen.(Black Ops lief schon am Limmit)
Desweiteren wird es immer wieder zu Temp Problemen kommen.

Klar wirst du heute noch auf einem Aktuellem Notebook spielen können,aber was ist im Herbst wenn Battelfield 4 und so kommen?

Ich selber hatte einige Gamer Notebooks von Asus die haben aber 1500€ bzw das letzte hat 1800 € gekostet.
Leider wurde die Graka immer wieder zu heiß und war 3x zur Reperatur.
Habe es inzwischen verkauft und bin wieder auf Desktop um gestiegen.
Mein Bruder hatte auch noch eins,was wir erst zum Lan Spielen weiter nutzen wollten.
Inzwischen schleppen wir lieber die Klamotten hin und her;)

Versuch es mal mit dem hier http://www.medion.com/de/prod/MEDIO...n-ma&wt_cc1=1_1&wt_cc3=ErazerX6823_homeTeaser .Bin persönlich nicht der Medion Fan aber das sollte deinen Anforderungen am nächsten kommen.Sind 50€ mehr aber in einem Thread gleich auf der Notebook und Netbook Startseite hier ist irgendein Gutschein zur Sprache gekommen 699,- galt aber nur bis heute.Damit solltest alles recht flüssig zocken können auch BF4.

@HGHarti was hat deine Frau den verbaut für 1000,-€?

Weißt du bis wann dieses Angebot gilt?
Edit:
Nur solange der Vorrat reicht.
-.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück