zeusgott06
Kabelverknoter(in)
Hey Leute, ich hab mich entschieden mir einen 2. Monitor zuzulegen weil man damit einfach viel intuitiver am PC arbeiten kann. Nun bin ich jedoch am suchen welcher für mich der geeignetste wäre. Der Monitor soll so ca. 24 Zoll haben und ca: 200€ kosten. Ich brauche ihn überwiegend zum Schneiden, Programmieren und gelegentlich Zocken und Serien schauen. Ich habe mich schon etwas informiert und paar Modelle rausgesucht. Ahja so Features wie Höhenverstellbarkeit und sonstiges sind mir nicht so wichtig.
Bis jetzt habe ich 3 Favoriten:
BenQ BL2410PT 60,96 cm VA-LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus VN279QLB 68,6 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör (Das 24Zoll Modell)
LG 25UM65-P 63,5 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der LG gefällt mir recht gut vor allem weil mich das Format irgendwie interessiert. Ich spiele eher Rollenspiele und ab und zu Bf falls das wichtig ist. Hab momentan ein Acer 22 Zoll mit ner Reaktionszeit von 5ms und damit bin ich eig. recht zufrieden. Was meint ihr?
Vielen Dank
Bis jetzt habe ich 3 Favoriten:
BenQ BL2410PT 60,96 cm VA-LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus VN279QLB 68,6 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör (Das 24Zoll Modell)
LG 25UM65-P 63,5 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der LG gefällt mir recht gut vor allem weil mich das Format irgendwie interessiert. Ich spiele eher Rollenspiele und ab und zu Bf falls das wichtig ist. Hab momentan ein Acer 22 Zoll mit ner Reaktionszeit von 5ms und damit bin ich eig. recht zufrieden. Was meint ihr?
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

)