Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm 67inkl, wegen dem Tadelosen Zustand, kaum benutzt und wegen versand der ja auf meine kappe geht ! also 67€ hätte ich wie bereits genannt schon noch gerne für da ich das Geld dann zum kauf von einem anderen Monitor nehmen werde ^^
Alles klar danke für die amgebote
Ich lass mir dass im urlaub nochmal durch den kopf gehen und melde mich dann ggf wieder ;D
---------- Posting hinzugefügt am 21.07.2011 um 16:54 ----------
@longtom
In deinem link tauscht du ja deinen monitor gegen 4 gb ram odr nen mugen 2 . Die sind doch beide nur 30€ wert mit versand dann so 35€ bei alternate
Waeum willste ihn mir für 65 verkaufen?
Nicht gegen einen Speicher oder nen Kühler sondern gegen einen Speicher UND nen Kühler will ich Tauschen ,würde mir im Traum nicht einfallen das Teil für 35€ abzgeben .
Hi
bin wieder zurück und hab nochmal drüber nachgedacht.
Das Format ist mir eigentlich egal, aber für den Preis von 65€ muss ich leider sagen, dass ich mir einen neuen 19'' für 69,99€ bei einem beliebt Elektronikgeschäft kaufen kann.
Sorry, aber leider kann ich da nicht zuschlagen.
Wenn allerdings jemand einen so für 30-40 hat, wie schon gesagt mein sohn sucht auch, will aber nicht viel zahlen/kann nicht so viel bezahlen
Aber was hast du dir bei den 30-40€ so vorgestellt, schon inkl. Versand oder exklusiv?
(der würde in der Regel schon gut u. gerne alleine 6€ in Anspruch nehmen )
Also meiner ist noch so frisch wie am ersten Tag, hat keine Pixelfehler, OVP, Zubehör, sogar die Rechnung ist noch vorhanden und die Höhenverstellbarkeit + Pivotfunktion sind halt das kleine Schmankerl bei dem Monitor