Woiferl94
Software-Overclocker(in)
Suche Monitor bis 130€
Hallo liebe Community,
da ich bei Monitoren nicht am aktuellen Stand bin, frag ich euch ob ihr mir einen empfehlen könnt der:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
maximal 130€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ist eine Neuanschaffung für einen Kollegen.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Es wird eine GTX 950ti verbaut sein.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Es wird hauptsächlich gespielt ( Minecraft, Landwirtschaftssimulator...), aber auch etwas surfen und Office - Arbeiten.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Der Monitor sollte wenn möglich Full HD sowie ein mattes Panel bieten.
Danke für eure Bemühungen.
Gruß Woiferl94
Hallo liebe Community,
da ich bei Monitoren nicht am aktuellen Stand bin, frag ich euch ob ihr mir einen empfehlen könnt der:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
maximal 130€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ist eine Neuanschaffung für einen Kollegen.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Es wird eine GTX 950ti verbaut sein.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Es wird hauptsächlich gespielt ( Minecraft, Landwirtschaftssimulator...), aber auch etwas surfen und Office - Arbeiten.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Der Monitor sollte wenn möglich Full HD sowie ein mattes Panel bieten.
Danke für eure Bemühungen.

Gruß Woiferl94