Servus,
ich würde mir gerne einen neuen Tft gönnen. Im Moment habe ich einen 22" Samsung 226bw und folgendes System:
cpu: e8500 (wird nächste woche durch nen q9550 ersetzt)
graka: gtx260 oc (diese woche gekauft)
ram: 4gb ddr2 800 (sollen durch 8gb 1066 ersetzt werden)
Die Frage is ob ich unbedingt dann immer auf 1920x1200 bzw in HD zocken muss oder geht
weiterhin auch die 22er Auflösung von 1680x1050 ohne Qualitätsverlust.
Ich weiß, dass die Frage is etwas ungewöhnlich, aber die Auflösung reicht mir zum zocken
dicke und braucht ja auch nich so viel performance wie die standard 24 oder 26 zoll auflösung.
hauptgrund für den wechsel zu 24 oder 26 zoll wäre bessere office funktionalität und auch
zum film schauen wärs besser bzw angenehmer. trotz allem sollte er halt genau wie mein jetztiger
monitor top in sachen spielen sein.
Für Ratschläge bin ich vorab schon mal dankbar.
greetz
Chrisz
ich würde mir gerne einen neuen Tft gönnen. Im Moment habe ich einen 22" Samsung 226bw und folgendes System:
cpu: e8500 (wird nächste woche durch nen q9550 ersetzt)
graka: gtx260 oc (diese woche gekauft)
ram: 4gb ddr2 800 (sollen durch 8gb 1066 ersetzt werden)
Die Frage is ob ich unbedingt dann immer auf 1920x1200 bzw in HD zocken muss oder geht
weiterhin auch die 22er Auflösung von 1680x1050 ohne Qualitätsverlust.
Ich weiß, dass die Frage is etwas ungewöhnlich, aber die Auflösung reicht mir zum zocken
dicke und braucht ja auch nich so viel performance wie die standard 24 oder 26 zoll auflösung.
hauptgrund für den wechsel zu 24 oder 26 zoll wäre bessere office funktionalität und auch
zum film schauen wärs besser bzw angenehmer. trotz allem sollte er halt genau wie mein jetztiger
monitor top in sachen spielen sein.
Für Ratschläge bin ich vorab schon mal dankbar.
greetz
Chrisz


