Suche monitor 1080p

Darc01

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
Ich Suche einen Monitor der 1080p kann und gut mit der 560 gtx ti oc zusammen passt zum zocken und Film gucken.
Sollte um die 20-24" haben und vlt nicht mehr als 200€ kosten!

Danke für eure hilfe!

Eine günstigere und bessere Alternative: iiyama Prolite E2473HDS-B1
Hat im PCGH Test super abgeschnitten, ist inbesondere auch für Ego-Shooter gut geeignet und kaum schlechter als ein ~300€ 120Hz TFT.:daumen:

Alternative: Dell UltraSharp U2311H
Für einen Monitor mit IPS-Panel sehr günstig, klasse Bild und Blickwinkelstabilität, allerdings mit den typischen Schwächen (mehr Schlieren, mehr Strom"verbrauch" etc.).

beren2707 schrieb:
Hat im PCGH Test super abgeschnitten, ist inbesondere auch für Ego-Shooter gut geeignet und kaum schlechter als ein ~300€ 120Hz TFT.:daumen:

Für einen Monitor mit IPS-Panel sehr günstig, klasse Bild und Blickwinkelstabilität, allerdings mit den typischen Schwächen (mehr Schlieren, mehr Strom"verbrauch" etc.).

Jo stimme ich zu, beide sind sehr gut, alternativ, wenn dir der Dell nicht gefallen sollte, könntest du dir mal den ansehen, der auch recht gut sein soll und neben ips auch noch led-backlight bietet.
http://gh.de/617346

habs jetzt nicht lesen können aber ist der glossy also der bildschrim an sich der rand ist egal aber wenn der bildschrim glossy ist dan kannste es in die tonne treten

ЯoCaT;3212374 schrieb:
habs jetzt nicht lesen können aber ist der glossy also der bildschrim an sich der rand ist egal aber wenn der bildschrim glossy ist dan kannste es in die tonne treten
falls du den dell meinst, nein. der ist non-glare (das ist das wort, welches du wohl gesucht hast^^).
hab ihn nach anfänglichen zweifeln wegen der reaktionszeit nun doch vor mir stehen und bin angenehm überrascht.

die farben sind kräftiger (es fällt zwar einem positiv auf, aber kein "A-HA!" erlebnis, wenn du nicht gerade ein farb-fanatiker bist)

Kann den SamsungSyncmaster BX2450(L) auch sehr empfehlen. Steht vor mir auf dem Tisch hat 189 Euro gekostet und bin voll zufrieden (super Qualität, gute Reaktionszeit,...)
Klarer Kauftipp

Grüße
silent12

Zurück