Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich bei dem Angebot stört ist, dass nicht angegeben wird welcher Controller da eingebaut ist. Denn da trennt sich meist die Spreu vom Weizen...
Es gibt nirgendwo (zumindest habe ich auf die schnelle keine gefunden) irgendwelche Test- oder Erfahrungsberichte zu der Platte.
Daher kann man nur mutmaßen ob die angegebenen Werte auch wirklich erreicht werden.
Wegen ein paar Kröten würde ich nicht die Katze im Sack kaufen.
Weiß nicht ob es in Frage kommt, aber ich hätte eine Samsung Evo 250 GB zu verkaufen. Sehr, sehr guter Zustand (unter 1 TBW) mit Rechnung und OVP. Verkaufsgrund ist der geplante Wechsel auf eine SSD mit 500 GB
Preislich: 85€ zzgl. Versand deiner Wahl (ab 1.45€, Versandrisiko trägst du aber)