• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche möglicht billige, interne SSD 256GB, 2,5 Zoll

anonimous

Komplett-PC-Aufrüster(in)
suche möglicht billige, interne SSD 256GB, 2,5 Zoll

Hallo

Ich suche möglichst billige, interne SSD 256GB, 2,5 Zoll mit SATA Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche möglicht billige, interne SSD 256GB, 2,5 Zoll

Also die würde ich irgendwie nicht kaufen. Alleine schon aus dem Grund weil dort Rechtschreibfehler in der Beschreibung sind ;)

Und die Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s gibt es für 89€ ... die 6€ mehr würde ich investieren ;)

Hallo!

Wenns hilft, hier ein Link wo zumindest die Specs der SSD angegeben werden
http://www.amazon.com/KingFast-2710MCS08-256-interne-metallic-silber/dp/B00MRQK5K0

Was mich bei dem Angebot stört ist, dass nicht angegeben wird welcher Controller da eingebaut ist. Denn da trennt sich meist die Spreu vom Weizen...
Es gibt nirgendwo (zumindest habe ich auf die schnelle keine gefunden) irgendwelche Test- oder Erfahrungsberichte zu der Platte.
Daher kann man nur mutmaßen ob die angegebenen Werte auch wirklich erreicht werden.

Wegen ein paar Kröten würde ich nicht die Katze im Sack kaufen.

AW: suche möglicht billige, interne SSD 256GB, 2,5 Zoll

@ ich111

Genau so sehe ich das auch!

Wegen 6€ weniger eine Platte zu kaufen die mit Pech nur ein Briefbeschwerer ist nachher ...

Hallo,

Weiß nicht ob es in Frage kommt, aber ich hätte eine Samsung Evo 250 GB zu verkaufen. Sehr, sehr guter Zustand (unter 1 TBW) mit Rechnung und OVP. Verkaufsgrund ist der geplante Wechsel auf eine SSD mit 500 GB
Preislich: 85€ zzgl. Versand deiner Wahl (ab 1.45€, Versandrisiko trägst du aber)

Evo_840_250_GB_health&speed_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück