Suche möglichst günstigen Monitor 1920x1200

-SkiDroW-

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche möglichst günstigen Monitor 1920x1200

da mein blöder alter 22er kaputt ist, möchte ich mich hier mal nach einem monitor mit 1920x1200 erkundigen. der monitor sollte möglichst wenig kosten-jedoch kein schrott sein...

grüße SDW
 
AW: Suche möglichst günstigen Monitor 1920x1200

Wenn es auch ein 16:9 Monitor sein kann, mit der Auflösung 1920*1080, dann könnte ich dir den empfehlen:

Packard Bell Viseo 230 WS Monitor testbericht.de

war bei ComputerBild Preis Leistung Sieger.
damit wäre schonmal definiert was ich nicht möchte. Vor dem ding wird man warscheinlich braun und er hat keinen hdmi(die weißen) anschluss.

Preis darf um die 220 sein.
Und die reaktionszeit sollte auch sehr gut sein weil der zum gamen benutzt wird und als fernseher

hmmm-das genannte modellsieht mehr nach billig als günstig aus...

Grüße skdw
 
AW: Suche möglichst günstigen Monitor 1920x1200

Wie wärs denn mit dem hier. Günstiger als dein Limit, hat 24 Zoll, 70.000:1 Kontrast + HDMI-Anschluss.

Samsung P2450H 61 cm HD LCD analog/digital schwarz: Amazon.de: Elektronik

auch wenn ich nicht schwul bin bekommst du ein :kuss: von mir auch wenn das echt zum :kotz:ist...

toller monitor!

sonst noch jemand gute tipps - oder vll. nen testbericht dazu...

denn das wäre mein vierter monitor der kaputt geht falls der auch noch den geist aufgibt...

bisher einen alten hp nichtflachbildschirm gecrasht der nachher impludiert ist, einen medion der dummerweise ne softairkugel aus metall abbekommen hat und einen acer der von alleinen den geist aufgegeben hat...

alles fürn a*****:daumen2:
 
AW: Suche möglichst günstigen Monitor 1920x1200

Hehe, keine Sorge, ich werds schon nicht falsch verstehen ;). Also was ich bis jetzt von den Leuten gehört habe, die einen Syncmaster von Samsung besitzen, gibts an den Teilen rein gar nichts auszusetzen. Ich würde sogar soweit gehen, dass die von Samsung zur Zeit das Nonplusultra sind, was P/L angeht. Qualität soll sehr gut sein, so wie auch die Ausfallrate sehr gering.
Dazu kommt noch das relativ unaufdringliche Design, alles Zweckmäßig und hat trotzdem ne "edle" Optik.

Edit: Die 133 "5-Sterne" Bewertungen von Amazon sprechen da wohl auch für sich
 
AW: Suche möglichst günstigen Monitor 1920x1200

du hast ja explizit einen 16:10er gesucht und genannt werden hier 16:9er. Muss es also kein 16:10er sein? 16:10 in der Preisklasse wird allerdings schwierig. Ich hab jetzt den Samsung 2443BW, der ist auch top. Kostet allerdings 270 €.
 
AW: Suche möglichst günstigen Monitor 1920x1200

Jetzt zerreiß meinen Tipp nicht so du hast nichts geschrieben von wieviel du ausgeben möchtest nur möglichst wenig kosten soll und kein Schrott und beides trifft auf den Viseo zu, also mach dich locker und defenier deine Frage das nächste mal besser dann kann man dir auch bessere Ratschläge geben.
 
Zurück