Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
hi noch mal danke für eure Tipps ich wolte mir jetzt mal Waframe an sehen könnte es sein das Kaspersky da etwas blockiert weil mein Internet Security gesagt böse böse ich blocke .
Is n Fehlalarm
Wurde auch schon im Warframe Forum erwähnt und die Mods sagten die arbeiten daran.
Hab nun mittlerweile Warframe aber auch wieder aufgegeben. Irgendwie ist mir das dann doch zu eintönig. Immer die selben Maps mit den selben Missionen gegen die selben Gegner. Meine Freunde feierns, ich finds langweilig

)