Dante1611
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[SUCHE] Mitspieler für Borderlands 2
Hey,
lange dauert es nicht mehr: Borderlands 2 steht in den Startlöchern und ich freue mich schon wie ein Keks auf den Release!
Da das Spielen alleine nicht halb so lustig ist, wie das gemeinsame Zocken in einer 4er-Party suche ich hiermit noch ein paar nette Mitspieler fürs gemeinsame Zocken.
Da ich nicht mit jedem x-beliebigen spielen möchte, habe ich hier ein paar (kleine) Anforderungen an Interessenten:
- Alter 18+
- Headset muss vorhanden sein (VoIP-Server kann ich stellen)
- freundlicher Umgangston
- genügend Zeit um am Abend ein paar Stunden ins Zocken investieren zu können
- bisschen Erfahrung wäre nicht schlecht (Leute die noch nie eine Maus und eine Tastatur in der Hand hatten brauch ich nicht unbedingt...)
Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin selbst 18 Jahre und habe (natürlich
) schon Borderlands 1 bis zum erbrechen gedaddelt. Erfahrung ist auch aus anderen FPS vorhanden. Ich bin ein netter Kerl, mit dem man beim Zocken viel Spaß haben kann (zumindest habe ich mir das sagen lassen...).
Wenn ihr also Lust habt, meldet euch doch in diesem Thread oder per PN! Wenn ihr wollte können wir auch gerne noch ein bisschen BL1 bis zum Release daddeln!
Grüße
Dante1611
Hey,
lange dauert es nicht mehr: Borderlands 2 steht in den Startlöchern und ich freue mich schon wie ein Keks auf den Release!
Da das Spielen alleine nicht halb so lustig ist, wie das gemeinsame Zocken in einer 4er-Party suche ich hiermit noch ein paar nette Mitspieler fürs gemeinsame Zocken.
Da ich nicht mit jedem x-beliebigen spielen möchte, habe ich hier ein paar (kleine) Anforderungen an Interessenten:
- Alter 18+
- Headset muss vorhanden sein (VoIP-Server kann ich stellen)
- freundlicher Umgangston
- genügend Zeit um am Abend ein paar Stunden ins Zocken investieren zu können
- bisschen Erfahrung wäre nicht schlecht (Leute die noch nie eine Maus und eine Tastatur in der Hand hatten brauch ich nicht unbedingt...)
Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin selbst 18 Jahre und habe (natürlich
) schon Borderlands 1 bis zum erbrechen gedaddelt. Erfahrung ist auch aus anderen FPS vorhanden. Ich bin ein netter Kerl, mit dem man beim Zocken viel Spaß haben kann (zumindest habe ich mir das sagen lassen...).Wenn ihr also Lust habt, meldet euch doch in diesem Thread oder per PN! Wenn ihr wollte können wir auch gerne noch ein bisschen BL1 bis zum Release daddeln!
Grüße
Dante1611