Suche Mikrofon bis 50€

Best11163

Freizeitschrauber(in)
Suche Mikrofon bis 50€

Hallo Community

Ich suche ein Mikrofon bis 50€ für skype und Teamspeak. Wichtig ist mir dass man kaum andere Geräusche hört als meine Stimme. Benutze als externe Soundkarte den Fiio e10 für meine Lautsprecher, weswegen ich keine soundkarte für das Mikrofon habe.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

AW: Suche Mikrofon bis 50€

Du hast Lautsprecher und willst ein Standmikrofon, aber keine Nebengeräusche sondern nur deine Stimme hören?
Jap, seems legit.

@TE: Was Lt.Ford damit sagen will:

Das Mikro nimmt alles auf was aus deinen Laitsprechern kommt, sprich das hört jeder mit dem du im TS, Skype usw. redest.
Ich denke das ist nicht zielführend.

Mit den Lautsprechern war eher so gemeint dass ich keine soundkarte für ein Mikrofon habe und auch keins dafür haben möchte. Natürlich benutze ich Kopfhörer beim sprechen. Mit anderen Geräuschen meine ich rauschen o.ä..

Außerdem sind die 50€ nicht so streng genommen.

Achso, du sagst uns du hörst mit Lautsprechern, und daraus sollen wir also riechen das du keine Soundkarte hast, wobei das eh egal ist da die meisten MIcs in dem Preisbereich USB haben, oder XLR, wo du noch ein Audio Interface bräuchtest. Kannst ja das Samson GO mic bestellen, das is viel kleiner als dein Riesending

Mit den Lautsprechern war eher so gemeint dass ich keine soundkarte für ein Mikrofon habe und auch keins dafür haben möchte. Natürlich benutze ich Kopfhörer beim sprechen. Mit anderen Geräuschen meine ich rauschen o.ä..

Außerdem sind die 50€ nicht so streng genommen.

Sag das doch :D

Ich würde auch das Samson Go Mic vorschlagen.
Deutlich kompakter, dafür zwar schlechter, aber sicherlich ausreichend für TS/Skype

Ich hab jetzt auch seit ca. nem halben jahr das Samson Go Mic für Skype in betrieb und bin sehr zufrieden damit.

Das Mic hat ja auch 3 einstellungen,
einmal nimmt es nur nach vorne auf, wobei andere geräusche, wie sehr laute boxen, natürlich trotzdem ihren weg zum mic finden,
dann nochmal eine, wobei das mic 360° aufnehmen will,
und eine einstellung, bei der man extrem nah am mic sein muss, um so eine aufnahme von nebengeräuschen zu vermeiden.

Ich hab das teil in der mitte meines schreibtisches stehen, benutze boxen und hab das mic in der einstellung dass es nur nach vorne aufnimmt und es funkt einwandfrei. Wenn ich mich auf meinem stuhl zurücklehne bin ich ca. 1 Meter vom mic weg, aber ich komm immernoch super klar im skype. Sogar wenn ich hier im zimmer rumlaufe (einige meter weit weg) kann man mich immer noch super verstehen.

Zurück