Suche Mikrofon bis 25€

abe15

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Mikrofon bis 25€

Hallo Leute!

Das eingebaute Mikrofon meines Razer Kraken hat sich leider verabschiedet. Ich bin es leid, immer mit meinem Schreibtischstuhl über meine Headsetkabel zu fahren und suche deshalb jetzt ein Mikro zum aufstellen. Ich benutze sehr viel Skype und TS3 und ich möchte einfach auch mal am PC sitzen können ohne immer ein Mikro um den Hals tragen zu müssen.
Leider kenne ich mich auf dem Markt absolut nicht aus und bei Amazon lassen sich in meinem Preissegment sehr, sehr viele Mikros finden. Kann mir jemand eins empfehlen?

Anforderungen sind:
- Langlebigkeit (1-2 Jahre sollten schon drin sein)
- gute Aufzeichnungsqualität (nur meine Stimme, sonst will ich nichts aufzeichnen)
- es sollte nicht rauschen oder rascheln, wenn man es mal bewegen muss (sowas nervt meine Freunde einfach über alle Maßen)
- es sollte möglichst wirklich nur mich aufzeichnen und nicht die Hintergrundgeräusche von meinem PC. Sprich keine Musik oder Spielegeräusche senden und auch kein Echo auslösen
- kein USB (schlechte Erfahrung gemacht was das Aufzeichnen von Hintergrundgeräuschen angeht)

Wäre klasse, wenn jemand 1-2 Tipps für mich hätte ;)

Liebe Grüße
abe15
 
Zurück