Suche Mikro zu vorhandenem KH

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

habe mir vor ca. nem Jahr meine Beyerdynamic DT990 Pro Kopfhörer auf Empfehlung von euch geholt, bin au super zufrieden (Headset wird hier ja von abgeraten =P)

Jetz brauch ich aber ein Mikro dazu ... nur wie wo was? Wie geht das nun?

Nutzen: Rein TS3 ... also bin kein LPer oder so ein geraffel, ich will einfach nur kommunizieren können :ugly: ... auf Deutsch: bitte günstig und einfach und komfortabel =)

Hoffe auf tolle Vorschläge, danke =)

@The_Trasher: Immer erst in die Signa gucken =P ... da stehts doch drin: Asus Xonar DX =)

Also zum auf den Tisch stellen möcht ich nix, find ich unpraktisch bzw störend.
Also das dem Zalman Mic 1 zum, ich denk mal, festklemmen an das KH-Kabel is ja schon mal ne gute Idee. Wie siehts denn mit der Qualität dann aus beim reden?

Dieses Headset-Mod is ja fast ähnlich, nur mit nem provisorischen Arm (?!) ... mmh

Ich warte mal noch paar Vorschläge ab ... wäre auch toll wenn man mir sagt, was so von der Qualtät der Mirkos am besten ist (Rangliste bspw.)

Danke =)

Sorry, bin am Handy :D

Das Zalman taugt an der DX schon ganz gut, allerdings gibts da große Fertigungsschwankungen. Das eine taugt das andere nicht, im Zweifelsfall einfach 2 bestellen und eines zurück.

mmh ich bestells einfach mal dieses Zalman. Is günstig und vllt ja gut. Im Zweifel einfach zurück =P

Zalman is da ... hab aber glaub Probleme mim konfigurieren ..

Habs an der SoKA angeschlossen ... getestet. geht. Aber der Sound von meinen Boxen (hatte yt-video laufen) war plötzlich erstens viel zu leise und die stimmen waren sogut wie komplett runtergeregelt! Boxen sin hinten am onboard-sound angeschlossen.
Habs Mikro dann wieder ausgesteckt und alles war normal.
Was muss ich da tun?

EDIT: ok habe nun KH und das mikro am Frontpanel reingemacht und die Boxen hinten an der SoKa. Wo kann man dann nun im Asus Audio Center das Mikro einstellen? Seh da nur Optionen zur Einstellung Wiedergabe ..

PS: Das Mikro-Kabel is doch etwas lang ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück