Whitcomb
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Mikro für meine DT880 Edition Kopfhörer
Guten Tag zusammen,
es ist schon ein weilchen her, dass ich nach eurem Rat gefragt habe, doch nun ist es wieder so weit.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mikro für meine KH's.
Momentan nutze ich das hoch gepriesene Modmic, welches jedoch einen Kabelbruch erlitten hat.
Davor nutzte ich das Zalman Mic, welches mich absolut nicht überzeuten konnte.
Nun würde ich gerne eine Stufe höher gehen und wollte wissen wie die aussehen könnte.
Ich habe zwar "ähnliche" Threads gefunden im Forum, nur war bei diesen keine Empfehlung für mich dabei.
Da ich überlegt hatte, bald ab und zu mal zu streamen und per Fraps etwas aufzunehmen, hatte ich an Mirkos wie bspw. das t.bone SC 440 USB gedacht.
Doch sind diese professionelleren Mikros auch für Teamspeak und Co. geeignet ?
Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
lg Whitcomb
Guten Tag zusammen,
es ist schon ein weilchen her, dass ich nach eurem Rat gefragt habe, doch nun ist es wieder so weit.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mikro für meine KH's.
Momentan nutze ich das hoch gepriesene Modmic, welches jedoch einen Kabelbruch erlitten hat.
Davor nutzte ich das Zalman Mic, welches mich absolut nicht überzeuten konnte.
Nun würde ich gerne eine Stufe höher gehen und wollte wissen wie die aussehen könnte.
Ich habe zwar "ähnliche" Threads gefunden im Forum, nur war bei diesen keine Empfehlung für mich dabei.
Da ich überlegt hatte, bald ab und zu mal zu streamen und per Fraps etwas aufzunehmen, hatte ich an Mirkos wie bspw. das t.bone SC 440 USB gedacht.
Doch sind diese professionelleren Mikros auch für Teamspeak und Co. geeignet ?
Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
lg Whitcomb