Suche Midi Tower Gehäuse

Nitemare512

Schraubenverwechsler(in)
Suche Midi Tower Gehäuse

Suche ein Midi Tower Gehäuse.
Habe leider keine Zeit mir etliche Reviews durchzulesen und muss es heute Nacht noch bestellen, deshalb würde ich mich über schnelle Antworten freuen.
Ich brauche mind. 1 Laufwerkschacht (Am besten 2), Platz für 2Hdds und eine Ssd, Cpu Kühler höhe: mind. 141 mm, Grafikkartelänge: mind 240mm, Mainboard: mATX.
Am besten in Schwarz, mit guten Kabelmanagement Möglichkeiten und möglichst gutem Airflow.
Außerdem würde Ich gern eins nehmen bei dem die vorinstallierten Lüfter leise sind. Denke daher an ein Bequiet Silent Base, habe aber von deren Gehäusen aber bereits viel negatives gehört. Was haltet ihr davon?! Würde mit Lüftern die ich behalten kann so etwa max 100€ zahlen.
Alternative wäre ein Gehäuse bei dem Ich die Lüfter ausbaue und durch leise ersetze (Kostenpunkt etwa 30€), daher so etwa 70€.
Hab kurz nachgeschaut und an sich gefällt mir das Bequiet Pure Base 600 sehr gut. Sind die Lüfter leise?Taugt die "Lüftersteuerung" an der Front etwas? Die Dämmung ist Müll oder? Auch würde mir das Corsair Carbide 300R gefallen, wie leise sind die Lüfter bei diesem?
Vielen dank schonmal im voraus :)

AW: Suche Midi Tower Gehäuse

Ich glaube, dass du mit dem Pure Base 600 nichts falsch machen kannst, sieht nach einem sehr soliden Gehäuse aus.
Die Lüfter sind da auch leise, ich hatte jetzt schon so ziemlich alle BeQuiet Lüfter in der mache und von der Lautstärke haben eigentlich alle überzeugt.

AW: Suche Midi Tower Gehäuse

Ich habe das Pure Base 600 (ohne Fenster) und kann es für den Preis einfach nur als fantastisches Gehäuse bezeichnen. Was da alles reingesteckt wurde für eine kleine Mark!

Über die vorinstallierten Lüfter kann man streiten, da es sich "nur" um Pure Wings 2 handelt, die aber bei mittlerer Einstellung kaum zu hören sind. Die Dämmung ist auch klasse und ich kann den Hobel so gut wie gar nicht hören. Das lauteste in dem Gehäuse ist lustigerweise meine HDD, auch wenn diese wunderbar entkoppelt wird. Aber für ne 1GB SSD reicht es gerade nicht ;-)

Die Lüftersteuerung funktioniert, auch wenn diese angeblich gerne als "billig" wirkend belächelt wird. Mir gefällt sie.

Die Reviews für dieses Gehäuse sind durchweg positiv, wenn man so fair bleibt und den Preis in Relation sieht. Klar gibt es immer was besseres, aber damit machste nix falsch.

Zurück