Suche Maus und Tastatur

ronan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute

ich suche für meinen Rechner eine neue Maus (Preis bis 35€) und eine neue Tastatur. Bei der Tastatur habe ich an die hier gedacht! MS Bluetooth® Mobile Keyboard 6000: PC: Amazon.de: Software

Da die Tastatur auch über Bluetooth arbeitet würde ich gerne auch eine Maus haben die mit dieser Technologie umgehen kann und möglichst auch einen USB Empfänger mitbringt (möglichst klein) da ich bei der Tastatur keinen dabei habe!

Zur Zeit habe ich eine Funk Maus und Tastatur von Medion für 20€! Dieser 2,4GHZ Empfänger ist so grottenschlecht, dass das Schreiben eine Qual ist und die Maus manchmal einfach nicht reagiert! Hoffe durch das Bluetooth wird sich dieser Umstand ändern?!

Wichtig ist, dass alles Win7 kompatibel ist!

Danke für deine Antwort! Die Logitech Iluminated Tastatur ist sexy!

Ist die nur mit Kabel zu bekommen?

Ich brauche die Komponenten nicht zum Zocken! Lege daher Wert darauf, dass es stylisch wirkt also möglichst keine hohen Tasten hat und alles kabellos ist!

Da ich mit meiner Funktastatur und Maus nicht glücklich geworden bin dachte ich, ich probiere es mit Bluetooth aus!

Nein nicht für beides zusammen 35€! Die Tastatur die ich als Link eingefügt habe kostet doch schon fast 70€!

Gut dann auf jeden Fall die Illuminated. Die kann dir eigentlich jeder hier empfehlen. Der Preis lohnt sich!
Maus würd ich spontan die MX Revolution von der Optik her empfehlen, aber die ist natürlich zu teuer.
Deswegen nach wie vor die MX518 Refresh. Zu dem Preis bekommst du eig nix besseres. ;)

Aber das ist jetzt alles mit Kabel oder?

Bei mir ist das Problem, meine Maus hat z.B. keinen festen Platz mal ist sie auf dem Tisch mal auf dem ausziehbaren Brett...je nach dem wo grad Platz ist! Daher geht das echt nicht mit Kabel!

Bin seit Jahren mit Funk gefahren (mehr oder weniger gut) weil ich einfach fexibel sein möchte!

schau mal hier *bei Ebay* steht bei etwas über 20....wobei es noch ein paar Tage sind..
wenn du ein MX5500er Set güsntig schießen kannst greif zu, die Qualität ist super...habe es mir selbst mal gekauft, nutze es aber nur noch auf der Arbeit da mir die Maus fürs spielen nicht gefallen hat...

Zurück