Suche maus ( kabellos + Gaming )

Gigasax

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
Ich suche ne Maus, die am besten kabellos seien soll. Es wird nicht durchgängig gespielt jedoch sollte sie das auch können (von Ego-Shooter bis zu Strategie eig alles), da ich doch meistens das gamepad rauskrame. Bei shootern sollte dann doch ne Maus her. Eine gute Akkulaufzeit bzw. ein ersatzakku wären klasse!
Budget liegt so bei 60 + - ;)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen!

Gruß
Gigasax

Also wenns wirklich fürs zocken sein soll, rate ich von einer kabellosen ab.

Da kauf Dir lieber zu einer kabelgebundenen noch das Roccat Apuri dazu : ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Accessories » ROCCAT Apuri

Hält das Kabel vom Tisch fern, so dass Du nirgendwo hängen bleibst. Und Aussetzer hat sie dann auch keine und während dem spielen kann Dir auch der Saft nicht ausgehen ;)

Und dazu, wenns unbedingt sein muss, ne günstige Wireless Maus für normale Desktop-Programme :)

Greetz Erok

wie westcoast schon empfohlem hat, die g700 ist wie ich meine die beste kabellose maus.

vor ein paar monaten war ich stark am überlegen zwischen der roccat kone+ max und der logitech g700.
hab mich schließlich nach langen hin und her für die kone entschieden (hatte jahrelang die ur- kone), bin kabelfan und die ergonomie weiß ich zu schätzen.

in deinen fall würd ich ganz klar zur logitech g700 greifen.

Im mom hab ich auch ne Kone ;) nur so langsam gibt sie den Geist auf ( hat auch lang genug gehalten ). Das Kabel nervt mich teilweise schon sehr. Bei der G700 kann ich ja zur Not immer noch nen Kabel dran hängen und weiter machen oder? Geht das bei der mx auch, die hatte ich schon mal in der Hand und find sie sehr angenehm, weiß jedoch nicht ob sie auch mal zum spielen geeignet ist.

Edit:
Was haltet ihr von der hier: Gigabyte Aivia M8600 Gaming-Maus?
Die wird hier gerade im MP angeboten?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so dolle. :what: Ich hab' hier noch 'ne Logitech MX510 und eine G3, beide laufen wie am ersten Tag... Meine ausrangierte G9 verbringt ihren Lebensabend im Büro-Einsatz. Auch hier alles prima-bella. Also Langzeitqualität und Roccat würde ich in diesem/Deinem Zusammenhang nicht erwähnen... :ugly:

Zu viel Bling-Bling. :ugly: Gigabyte Aivia M8600.jpg
Wie es Deiner Hand schmeichelt? Probegriffeln! Vom technischen Aspekt her O.K., nichts außergewöhnliches halt.

Da bin ich wieder^^
Also:
Die G700 lag gut in der Hand. Die Gigabyte hatte ich leider nicht in der Hand, da sie nicht da war. Die Kova von Roccat, die ja ähnlich aussieht und von der Größe auch so ziemlich gleich ist war da. Fand sie echt wohl angenehm, da ich nicht die riesen Hände hab.
Jedoch hab ich mich danach ziemlich in die MX Performance verliebt^^ aber kann man mit der auch Spielen?

Ich benutze die MX auch zum spielen!

Hab kein Problem feststellen können!

Und ja,man kann sie per Kabel nutzen!
Ist alles in einem kleinen Federtäschen dabei (USB Ladegerät,2 USB Kabel)!

Zurück